• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anlagenumbau von Baureihe-52

Weiß nich ob das nu so gefährlich is, ich hab mich genauso gefühlt als ob ich an nen Weidezaun greife. Ja es ist Marke Eigenbau aber professionell mit gutem Waschzettel, wird auch vertrieben.
Vllt liegts auch an meinem Alu-Rahmen:D
Wer weiß das schon, ich lebe zum Glück noch.

Der Grasomat ist ein Höllengerät. Die Stromschläge sind verdammt unangenehm. Mit ihm lassen sich jedoch sogar die Grasfasern von Polák verarbeiten, welche z.B. mit dem Grasmaster von Noch überhaupt nicht daran denken sich aufzuladen.

Nach jedem Begrasungsvorgang halte ich die Masseklemme an das Gitter, damit er sich wirklich entlädt.

Hallo Philipp
Zu dem ersten Bild aus Antwort 143 hätte ich noch eine Anmerkung. Bitte altere das Haus ein wenig, denn es sieht schon merkwürdig aus, wenn bei einem neuverputzt ausehenden Haus einfach Putz wieder abfällt und gleich die werkfrischen Ziegel zu sehen sind...
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an, die Anlage wirkt schon sehr gut.

@Errel: Ich will ja meinen ganzen Häuser noch altern und dieses wurde bereits gealtert, also wurde euer Rat schon ausgeführt:)
Das nebenstehende Werkstattgebäude zudem auch schon. Bilder folgen

Zurück
Oben