Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
молодец..... и привет кошке.....а вот ещё anlagen 2002-04
....Hallo, Die Maste der Firma Viessmann. Fahrdraht der Teil Viessmann und anderer Teil die Selbstgemachten.aus was hast du die Oberleitung hergestellt?
...Hallo, Ja, es sind die Probleme mit der Nachricht der Tonstreifen entstanden. Die Variante Videos ohne Musik.Irgendwie stottert deine Musik vom Film ....
....спасибо, кот ещё живой, только стал толстым и большим.молодец..... и привет кошке
Das ist hier in Deutschland erlaubt und wird auch praktiziert.
Es muss nur sichergestellt sein, dass eine Durchfahrt eines Zuges durch Signal- und Sicherungstechnik ausgeschlossen ist.
....Hallo. Ich konnte es nicht übersetzen dieses Wort. Nie verstanden, was du gesagt hast. Thema des Treffens der Züge am Bahnhof ist nach wie vor interessant."Durchrutschwegwahlmöglichkeiten"
Ich versuche gerade mir vorzustellen, wie ein Nichtdeutscher versucht, den Zusammenhang von kneten und Bäumen zu verstehen.Wer knetet denn die so gut zurecht?
....Hallo. Ich konnte es nicht übersetzen dieses Wort. Nie verstanden, was du gesagt hast. Thema des Treffens der Züge am Bahnhof ist nach wie vor interessant.