• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anlagenfotos aus Moskau

Hallo Michael

Bin mal wieder mächtig beindruckt von Deinem Können:fasziniert:

:argh: bis ich soweit bin,wird ne' olle Oma jung:wiejetzt:

Und daß Du himmlische Unterstützung(durch die Asgard) hast,habe ich mir schon fast gedacht,ist aber unfair,grins!

Den Putin würde ich aber aus dem Bild entfernen,nicht daß Du plötzlich gesiebte Luft atmest!?:boeller:

Vielen Dank also für die Bilder's und mach weiter so!

Respektierliche Grüsse aus "Bärlin"
 
Da gibt es nichts zu Hämmern! Einfach toll geworden! Wann gehst Du damit in Produktion?

Grüße aus Berlin
 
Moin!

Ich bin immer wieder begeistert wenn ich hier reingucke. Ne schöne Eisenbahn mit schönem Thema. :romeo:

Wenn mans genau nimmst kannst du aber in deinem Zeitraum keinen Wendezug mit einer 110/E10 schieben. Die erste 110 bekam ihre Wendezusteuerung (KWS) erst 1997, als die Loks alle bei Regio landeten. Ob überhaupt Kasten E10er eine Wendezugsteuerung bekamen weiß ich jetzt nicht. Da war es mit Bundesbahnkeks und Silberlingen mit schwarzen Rahmen schon längst vorbei. Aber hauptsache dir gefällts. :)

http://www.e10ev.de/db.php?l=446&PHPSESSID=1f6536c

PS: Pass auf das der Putin nicht sein Bier über den Anlage verkleckert... :trinker:
 
Hallo
Was ist es dann?
Die Ausnahme von der Regel?

Die 110er hat durchaus Züge mit einem Steuerwagen gezogen aber nie (bis 1997) als Wendezug geschoben.
Vorbidgetreu währe es auch wenn die 110er vor dem Steuerwagen ist.

Wie gesagt gibt es Wendezug110er erst ab `97 und auch nur die 4.Bauserie.
Wir hatten sogar die 110 499 in IC Lackierung mit KWS laufen.

Gruß MaTThias
 
Alle E-Loks der BR 140.8 sowie 12 E-Loks der BR 139 waren Wendezugfähig (und konnten schieben).
Hinzu kommen in der Epoche IV natürlich noch die E-Loks der BR 111, 141 und 151 sowie vereinzelt auch Altbau E-Loks der BR 144 (Strecke Traunstein - Ruhpolding).

_______________________________

Joachim
 
Hallo Michail,

Nach langen muss ich jetzt auch mal was zu sagen: ich habe einen wirklichen großen Respekt vor deiner Leistung die du hier erbringst, vor allem um das Endergebniss - was für mich einfach nur auf Top Niveu ist. Ich bin gespannt wie es immer bei Dir weitergeht ;)

LG Patrick
 
Hallo,

supi,das gefällt mir prima. Ich würde noch folgendes machen: die roten Striche an den grünen Fensterläden, das kleine gelbe Schild an der Dachrinne, die Abdeckplatte am Schornstein und den Antennenmast. Dann wäre es perfekt!

Schöne Grüße

Kai
 
Ich würde mich um die Brücke kümmern.
 
Hey, das gefällt mir. Würde aber noch ein bisschen was an der Umgebung machen. Ich finde der Holzstapell muss da irgendwie hin.
 
Also echt super Modell....bin beieindruckt.:fasziniert::fasziniert:
Aber nehmt mirs nicht übel...fehlt da eine Tür im Modell, oder ist das absichtlich nicht 1:1???

Viele Grüße,
Spacerunner
 
die roten Striche an den grünen Fensterläden, das kleine gelbe Schild an der Dachrinne, die Abdeckplatte am Schornstein und den Antennenmast.

Hallo. Es ist möglich, es wird nicht schlechter sein.

..fehlt da eine Tür im Modell, oder ist das absichtlich nicht 1:1??
Hallo, Ich plante die genaue Kopie von vornherein nicht. Es ist die einfach leichte Überarbeitung der Details der Firma Vero.


Ja, in die Vorbildbrücke muß noch ein Riß ;) LG
Hallo. Es ist die Grenze zwei Hälften Anlage. Ich plane die kleine kosmetische Reparatur, man muss den Rand auf dem Oberteil verbessern. Aber es wird den Bruch unmerklich nicht machen, es ist einfach unmöglich.

 
Zurück
Oben