MephisTTo
Gesperrt
Du bist Dir aber bewußt, das mit dem Fahren von A nach B , und von B nach C, jedesmal umgespannt werden muß ?
(Bevor weitere interne Kritik aufkommt,
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Hab ich mich so zum Deppen gemacht, dass Ihr mir nicht zutraut,...
Mehr als den Teilplan im Großen Anlagenbuch von G.Fromm hab ich auch noch nicht gefunden. Da ist praktisch nur der Mittelteil mit dem Bahnhofsteil der Steilstrecke drin. Der Rest benötigt (noch) Phantasie.Gibt es einen Link zu einem Originalplan ?
...Dank g...gle-earth kann man ja da mal vorbeischauen, leider ist schon vieles weg und vom Rest erkennste nix mehr dank üppiger Vegetation...
Mmmh...naja...eher Jein. Auf der freien Strecke schon, aber im Bahnhofsbereich weniger. Ich würde die Überführung sogar noch weiter links planen. Ungefähr in die untere Hälfte der Kurve.Den Einschnitt oder Überführung weiter zurücksetzen würde ich nicht unbedingt, dass "Schlengeln" finde ich bei der NS eher typisch, oder?
Dann solltest du aber bedenken, dass dann im linken Teil keine Wagengruppen stehen können. Die bekommen da das Kullern.die HS steigt auch bis mitte Güterteil leicht an, dass sieht wie ich finde ganz gut aus.
Donnerwetter, nach dieser Aussage dann schon Bilder vom fertigen Rohbau mit Gleisen... Wie hast du das denn gemacht?Das ganze wird mich ja erstmal ne Weile beschäftigen, schon allein die Materialbeschaffung braucht Zeit und einiges an Schotter.
Gruß Torsten
Fasse doch mal die beiden EW in der linken Güterbahnhofsausfahrt zur DKW zusammen.Nur mit dem Gütergleisen weiß ich nicht so recht weiter, auf jeden Fall sind sie schon mal etwas länger geworden.