PaL
Foriker
Nein Alexander, ihm gefallen die Modelle sehr gut (und mir auch).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ja kein Fan von sowas, aber die Druckqualität ist schon toll.Flak 8.8
Hallo StefanHallo Alexander,
was ist das für ein 3D-Drucker? Welcher Typ, welcher Hersteller?
Hallo Alexander,
Danke. Welcher Typ? Desktop oder CDLM?
Wird schon jemanden geben, sonst würde es nicht hergestellt .....Nett, aber mal ehrlich, wer braucht diese Modelle?
Kann dir doch egal sein. Außerdem wird Alexander, seine Modelle sicherlich nicht nur für ein paar deutsche Modellbahner herstellen.Wessen Anlage braucht also derartigen Wehrmachtskram?
Es gab etliche Länder die deutsche Militärtechnik aus dem 2. Weltkrieg noch länger im aktiven Dienst einsetzten.Wehrmachtstechnik gab es da aber schon lange nicht mehr. Deren Überreste verschwanden ganz fix in den Hochöfen.
Stahl verschwindet in keinem Hochofen. In einem Hochofen wird Roheisen erzeugt. Aus Eisenerz und Koks.Wehrmachtstechnik gab es da aber schon lange nicht mehr. Deren Überreste verschwanden ganz fix in den Hochöfen.
Stelle ich mir unbequem vor. Da fahre ich lieber mit dem Auto, oder fliege mit dem Flugzeug ......In einem Hochofen wird Reisen erzeugt.
Nur weil Du sie nicht brauchst, heißt das doch nicht, daß andere sie nicht haben wollen dürfen!?Nett, aber mal ehrlich, wer braucht diese Modelle?
Und, ist das schlimm?Das ist hochexotisch
oder - wegen fortschrittlicher Technik - in den Laboren der alliierten Ingenieure...Wehrmachtstechnik gab es da aber schon lange nicht mehr. Deren Überreste verschwanden ganz fix in den Hochöfen.
… Wehrmachtstechnik gab es da aber schon lange nicht mehr. Deren Überreste verschwanden ganz fix in den Hochöfen.
Nett, aber mal ehrlich, wer braucht diese Modelle? Wehrmachts-Flak, deutsche Wehrmachtspanzer (mit Fehlern), Transportfahrzeuge der deutschen
Wehrmacht ... (wo doch die Wehrmacht eher mangels Sprit auf Pferdefuhrwerken verlieren musste)
Wer hat eine TT-Anlage mit diesem historischen Schwerpunkt? Ich kenne da niemanden, aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren. Wessen Anlage braucht also derartigen Wehrmachtskram?
Nichts gegen Alexanders modellbauerische Fähigkeiten, aber was er hier zumeist anbietet ist für einen exotischer Nischenmarkt von 3-4 Jahren des Vorbildes im Nischenmarkt TT. Das ist hochexotisch und ich kenne nicht eine einzige größere Anlage, auf der man die Modelle zeitgerecht einsetzen könnte.
Sowjetische Waffentechnik des II. Weltkrieges kam zumindest in der späten Epoche II und der frühen Epoche III auch noch real vor. Da kenne ich Anlagen, die soetwas realistisch zeigen könnten. Wehrmachtstechnik gab es da aber schon lange nicht mehr. Deren Überreste verschwanden ganz fix in den Hochöfen.
Lass ihn reden was er will, du machst deine Modelle wie du es für richtig hälst, egal was der Troll den ganzen Tag lang schreibt!Ich erinnere mich nicht, dass Sie für die Erstellung eines Modells bezahlen.
Aber ständig etwas, das du von mir verlangst
Sie können etwas verlangen ... Wenn Sie den gesamten Arbeitszyklus bezahlen.
Solange für diese Modelle andere zahlen, die den Preis dem Wort wissen.
Wer hat eine TT-Anlage mit diesem historischen Schwerpunkt?
Endlich hat jenes der Drucker die Sache gemacht.
Ich habe das gedruckte Modell Flak 8.8 bekommen
![]()
HalloHallo,
Was soll das Modell kosten....wieviel €?