dampfbahner
Foriker
Leider haben diese Tagebauseen einen großen Nachteil: Sie können lebensgefährlich sein. Eine Kippenlandschaft ist instabil und schwierig zu befestigen. Wenn Wasser dazukommt, kann es leider böse enden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du solltet dir mal die Landkarte der ehemaligen Sowjetunion anschauen und dann auch China nicht vergessen, vielleicht wird dann die "unfassbar große" Anzahl verständlich.... Ich bin einfach nur immer wieder von der unfassbare großen Anzahl an Lokomotiven überwältigt an, die alleine von der EL2 gebaut wurden. Nicht mehr. Nicht weniger.
Sowas empfinde ich bei Militärtechnik!!... Das ist einfach nur komplett krass. Beeindruckenste Technik und trotzdem komplett irre.
Das ist aber auch etwas zu viel hinein gelesen. Man wird die Nation/den Erdteil nicht finden, welche sich da ausnehmen kann. Das gesamte Dampfzeitalter war Raubbau und der hat mit dem Rückgang dieser Technik nicht sonderlich aufgehört.Raubbau--wieder so ein Schlagwort um die DDR zu verunglimpfen---
BIENE!!!! Er is Imker!!!... das intellektuelle Niveau eine Stubenfliege ...
Na du siehst die Welt heute aber nur noch schwarz. So geht das nicht.Ich wollte einfach keine Biene beleidigen: Immerhin sind sie intelligent genug, zu koperieren. Etwas woran viele Exemplare der vorgeblich intelligenten Spezies Mensch bereits scheitern.
Der Zug scheint zu stehen.sieht mir aber auch knapp am Bahnübergang aus.
Neben riesigen Bergen geschreddertem Bauschutt entdeckte ich am Betriebseingang die blaue Köf. Leider ist jegliche Identidät übermalt.
Der Zug stand ca. 10 m hinter dem Bahnübergang.Der Zug scheint zu stehen.