Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Intern sehen wir das anders.....War eine toll organisierte Fahrt mit vielen schönen Momenten.
Hey Pillepalle, wir beide , zur selben Zeit, am selben Bahnhof?Heute in Bad Schandau.
ÖBB 1293 072-5 ITL 152 179
Keine Sorge, ich auch.Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es solch Initiativen noch gibt denn ohne viel privates Engagement und in Ehrenamt mit Enthusiasmus und Liebe zur Sache geopferte Freizeit würde es um mobiles Erleben unserer Verkehrsgeschichte sehr dunkel aussehen.
Beim Vierteiler fehlten zu WESTbahn-Zeiten in der Mitte welche, WIMRE fuhren die ohne #2 und#3.Wenn nun dieserWagen dem des eigentlichen Wagen 6 entspricht, wird er als Wagen 6 bezeichnet.
Nach Einwänden des EBA ist die Idee schon ein paar Tage Geschichte. So wird die Idee wohl nie umgesetzt.Ausserdem gibts die Option diese 4teiler auf 6 zu erweitern... dann passt es wieder
Es gibt noch nicht mal 13-teilige ICE. Aber richtig, die Wg-Nr. 13 gibt es bei der Bahn nicht mehr.Beim 13-teiligen ICE gibt es auch kein Wagen 13. Nach 12 geht es mit 14 weiter.
Der erste Teil des Satzes ist richtig, die Begründung dann nicht mehr.Aktuell wird ja ein Zugpaar Lok bespannt gefahren weil man keine Doppeltraktion bilden kann…
Es gibt noch nicht mal 13-teilige ICE. Aber richtig, die Wg-Nr. 13 gibt es bei der Bahn nicht mehr.
Der erste Teil des Satzes ist richtig, die Begründung dann nicht mehr.
Stimmt, an den 412er hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Hatte nur den Einser auf dem Schirm.Doch doch, es gibt 13. Teilige ICE 4. Diese haben im Gegensatz zum 12 Teiligen ICE 4 einen Wagen 8.
Ja ist da auch durch gefahren ,entspannt beim Frühschoppen am Museum beobachtet 🍻🍻🍻Heute auf den Weg nach Falkenberg Elster vor die Linse gekommen.