Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit diesen Mai.Seit wann fahren den auf Usedom 642?
Du hast da die Rü.K.B.-Heißdampflok 53 Mh abgelichtet (99 4633).Ein paar Impressionen vom Pfingst-Treffen (an) der Preßnitztalbahn. Neben dem RüBB-D-Kuppler fielen die "neuen" Kleinbahnwagen u. a. mit Heberlein-Bremse in die Linse.
Und in Hintergrund meine alte Arbeitsstelle in Berlin Rummelsbug.Ostkreuz und Rummelsburg
Die steht doch aber schon seit einem Monat dort, oder?Die Vorbereitungen für die Fenverkehrsanbindung von Karl-Marx-Stadt ab Sonntag sind in vollem Gange. Die erste Schnellzugslock ist eingetroffen.
Zu Himmelfahrt stand sie in Schwarzenberg.Die steht doch aber schon seit einem Monat dort, oder?
Dieses Bild habe ich doch letztens schonmal wo gesehen.Ich hätte auch noch ein Bild von einen zweiten Zug.
Es war noch schlimmer, für den ersten FV-Zug seit 16 Jahren war gar keine Lok da.Die Vorbereitungen für die Fenverkehrsanbindung von Karl-Marx-Stadt ab Sonntag sind in vollem Gange. Die erste Schnellzugslock ist eingetroffen.