Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem sind mir diese Smartphone viel zu klobig, wüsste ich gar nicht wohin damit .....
Aber irgendwelche sogenannten "sozialen Netzwerke" haben auch auf dem Rechner nichts zu suchen.
Aha.... nur sind Foren wie z.B. TT Board auch nichts anderes wie ein soziales Netzwerk
Ich finde da gerade nichts im Netz, ist auch wieder Blumenmarkt oder wie das heisst?
Muß ja meine Madame irgendwo absetzen....
Auf und um den Haupttorplatz finden das Blumen- und Gartenfest der Stadt Leuna, das Mieterfest der Wohnungsgesellschaft Leuna sowie der 3. Kreisfamilientag des Saalekreises statt. Für die musikalische Unterhaltung sorgt hier auch in diesem Jahr ein Radio-Sender mit einer Bühnenshow.
In der Nähe des Bahnhofs Großkorbetha wachsen auch bunte Blumen (Mohn etc.) am Feldrand.
Wenn sie Dich nicht interessieren, kannst Du ja inzwischen nach den bunten Loks dort schauen.
MfG
Fährt die Linie 5 der HAVAG inzwischen wieder bis Bad Dürrenberg oder immer noch bis/ ab Kirchfährendorf (dort kein Bahnanschluß)?
MfG
...
Gibt es dieses Jahr eigentlich in Leuna eine Lokausstellung? So explizit erwähnt ist mir eine solche Veranstaltung nicht aufgefallen.
...
Luchs;96082... schrieb:Apropos Grosskorbetha: gibt es da gute Fotostandorte - natürlich legal zu erreichen ...?
Luchs.