Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Vor Jahren warb er in Leipzig für einen Gütertriebwagen ("Bestellen Sie jetzt, denn im Februar wird er ausgeliefert!"). Bis jetzt gibt es nicht einmal ein Handmuster!...
Wie, war Gabor etwa auch in Gotha?Liefert der denn auch einmal etwas von dem, was er so anbietet? ...
Ohh, da hat man sich ja voll ins Zeug gelegt , Standardware und Restrampe !
...........
Viel "schlimmer" fand ich, dass zur Mitgliederversammlung abends nur 24 Leute (von rund 370!?) anwesend waren.
Herr Köstel hat mir bestätigt, dass das reine Freelance-Modelle sind.
Naja, es sind Messe-Sondermodelle... Aber eine direkte Anfrage bei Kres kann auch nicht schaden.
Thorsten
Diese Schilder?
Ich habe es damals verpasst als der Jugenklubzug als Exclusivmodell aufgelegt wurde.
Sollte heute jemand bei Kres vorbeischauen darf gern die Frage stellen nach einer Neuauflage.Ich würde schon mal einen nehmen.
Nun möchte ich auch meinen "Senf" dazugeben. Mir hat die Veranstaltung sehr gut gefallen und konnte mit den einen oder anderen einen kurzen Plausch machen. Mich hat es schon wieder aufgeregt, dass wie in Marienberg die Versorgung sehr negativ ausfiel. Es kann nicht sein, dass man auf ein Paar Wiener mit Kartoffelsalat ne HALBE Stunde warten muss !!! Man hat doch bestimmt die Möglichkeit gehabt, ein Grill auf zu bauen und ein paar Thüringer Roster zu grillen. Zum Verzehr waren auch wenig Tische da. Vielleicht wird das übernächste Treffen besser.
Mfg aus dem Erzgebirge radonia
hab schon MV mitgemacht, da waren wir noch erheblich weniger.
bei fast 3 Stunden Fahrt macht es schon einen Unterschied, ob man nach dem Messetag gg. 22Uhr zu Hause ist, oder bei Besuch MV weit nach Mitternacht.
mfg
fp
Aber nur Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat anzubieten ist (meiner Meinung nach) schon ein wenig einfallslos. ...
Thüringer Rostbratwurst und Rostbrätel vom Holzkohlegrill, das sollte doch in Gotha machbar sein.
.......
Wohnst soweit oben ?
Tja stolli, sich aber dann wieder über die "Rucksackfraktion" aufregen.
..en.
Herr Kehrer ist recht eigen, was das Anfertigen von Fotos an seinem Stand angeht.haste Fotos gemacht?
Hättest du mal die Modulisten besucht, da war "Hänsel und Brätel" aktiv. Fast immer ohne Schlange.ein Grill auf zu bauen und ein paar Thüringer Roster zu grillen.
Aber gemeldet hast du dich nichtmir hats gefallen
Ne Riesen-Currywurst!ne Riesenroster
Herr Kehrer ist recht eigen, was das Anfertigen von Fotos an seinem Stand angeht.