kollega_123
Foriker
Pause Raum,Discowagen?
Gibt's ja Vorbildfotos oder darf man die als Freelance benennen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine DR-V100 von Roco..?..es sollten van einige Anbietern doch auch noch bombastische neuheiten geben ?
Ja, die laufen die ganze Zeit an meinem Hotelfenster vorbei. Mittlerweile sogar mit Beleuchtung.wer vom Wandeln auf der Messe noch nicht genug hat, darf sich hier noch austoben - noch sind über 16 Stunden zu laufen.
Finde ich auch. Bist du an einem Tag hin und her?Der Weg aus dem Norden hat sich gelohnt.
Noch eine Frage zu den Messe Sondermodellen von Kres. Zu sehen waren ein "Disco-Wagen" und ein "Pausenraum". Da steht aber noch ein Schild auf dem "Jugendklub" steht. Gibt es davon auch ein Bild und kann in Erfahrung gebracht werden, in welcher Epoche die Wagen sein sollen? Bei den angeschrieben Preisen und der Währung auf den Disco-Wagen, tippe ich ja auf DDR Zeiten. Aber gab es da wirklich so einen Disco-Wagen (mit DJ Kai)?
Herr Köstel hat mir bestätigt, dass das reine Freelance-Modelle sind.Pause Raum,Discowagen?
Naja, es sind Messe-Sondermodelle... Aber eine direkte Anfrage bei Kres kann auch nicht schaden.Kann jemand... in Erfahrung bringen, wie man ggf. an die Modelle kommt?
Das Modell kann man mit der Kulisse im Zug verwenden, auch wenn es nicht vorbildgerecht ist.Der Discowagen läßt sich sowieso nicht als Mittelwagen in den SVT einkuppeln. Weil es der Speisewagen ist.
Kann jemand morgen mal die Schilder lesbar hier veröffentlichen und in Erfahrung bringen, wie man ggf. an die Modelle kommt?
Ich habe es damals verpasst als der Jugenklubzug als Exclusivmodell aufgelegt wurde.
Sollte heute jemand bei Kres vorbeischauen darf gern die Frage stellen nach einer Neuauflage.Ich würde schon mal einen nehmen.
Hey, das ist doch die "Frühsen-Anlage..."...und um den Platz voll zu machen noch 3 Anlagenbilder