Die Tillig 107 auf braunen Bettungsgleis?? Ist das ein Farbfehler - oder etwas Neues ??
Gruß
TT-Gerd
Das wirkt nur braun - aufgrund der Lichtverhältnisse, wenn Du genau hinschaust, siehst du, dass es grau ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Tillig 107 auf braunen Bettungsgleis?? Ist das ein Farbfehler - oder etwas Neues ??
Gruß
TT-Gerd
Was, der Speisewagen von Modist kommt nicht.....das ist ja nun wirklich ne schlechte Nachricht....!
Ist bei Kühn etwas von der bald auszuliefernden DB-V60 zu sehen?
Gab es an den Ständen von PSK und Jeike etwas Neues zu sehen?...
Liebe Mithabenwoller..bitte Modist wegen dem Speisewagen viele Willensäußerungen übermitteln.
MMS-habe ich endlich mal das Gehäuse des Speisewagens in der Ausführung mit Schiebetüren gesehen. (ähnlich REKO-Wagen)
Liebe Mithabenwoller..bitte Modist wegen dem Speisewagen viele Willensäußerungen übermitteln.
johannes
Ich bestelle da, wo ich keine Versandkosten habe bzw. den Wagen spontan im Laden mitnehmen kann oder den Kaufzeitpunkt nach Geldbörse und nicht nach einmaligen Erscheinen festlege. Ich denke, so wird es vielen gehen.
...., zählt eure Euronen....
Sollte modist mal seine Preise nach unten anpassen, wäre evtl. auch Geld für sowas übrig.
nächstes Frühjahr und Sommer nicht? Nächsten Herbst gehts dann munter weiter... Ein Teufelskreis, selbst die frühen Epochen bekommen Modelle... soll mir nochmal jemand von wegen "kleine, unbedeutende Ostspur" dumm dahergequatscht kommen... Von wegen, das passt schon soMesseforiker schrieb:der Herbst und der Winter werden zumindest teuer.
Zum Glück hab ich genug Platz für Moba...