wann sollen denn die 89.0 von Beckmann ... erscheinen?
Liefertermin der 89 von Beckmann TT wäre noch sehr interessant ...
Es gibt keinen wirklichen Termin. Irgendwann gegen Ende 2019, aber auch das is wenig verbindlich, da auch die 37 in diesen Zeitraum fallen sollte. Herr Beckmann hat nach eigenen Angaben einen Fehler gemacht und muss nachbessern, so wollte er es jedenfalls nich lassen. Außerdem konnte ich einen Gespräch entnehmen, dass er den EP-I-Kunden für sich entdeckt hat und auch in dieser Richtung Aktivitäten plant.
Wir können also alle noch eine Weile die T8-Vorfreude genießen.
... nächste Woche werden 100 BR 37 ausgeliefert.
Nebenbei erwähnt, ausschließlich EP II.
Im Secondhandverkauf am Stand neben Stromlinie.eu gibt es (oder sollte ich schon sagen, gab es?) einige schöne Kleinserienmodelle aus eine Sammlungsauflösung ... Leider hatte ich meinen Geldscheindrucker zuhause vergessen!
Erwähnt werden sollte, dass die Modelle alles andere als "Secondhand" sind und die dafür aufgerufenen Preise keineswegs überzogen sind. Zum Großteil jedenfalls ...
Wirklich Schade finde ich, das mich die Modelle von Ingolf Haß so gar nich überzeugen wollen, weder vom Druck oder der Bedruckung noch vom Fahrwerk her. Wirklich Schade, weil die weil die Preise ja ganz ordentlich und die Modellwahl natürlich sehr interessant is. Hoffentlich tut sich da noch was.
Eventuell öffnet er ja mal die Vitrine und wir bekommen noch ein paar Detailbilder.
Dann gab's noch was Bemerkenswertes! Felsen zum Selberbasteln aus Papier. Fotografierte, anschließend bearbeitete und gedruckte Felsoberflächen, die man einfach nach eigenem Ermessen zerknittert, um sie anschließend mittels Tapetenkleister (o.Ä.) zu stabilisieren. Der Effekt ia beinahe unglaublich!!
Vielleicht kann darüber noch mal einer etwas Genaueres Schreiben.