Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur als Bilder der Planung.Gibts bei Arnold schon eine 95 Kohle Epoche 3 DR zu sehen?
Wenn du vorbestellt hast, will Fa.Fischer versuchen mit der Auslieferung der vorbestellten Loks bis Weihnachten fertig zu sein. Ansonsten dauert es noch etwas bis die Lok frei verfügbar ist.Hallo!
Könnte morgen mal einer bei Fischer-Modell nachfragen, wann die 41er Epoche 3 erscheinen soll?
Bei Tillig habe ich ein Bestellformular füe die 50.40 in Ep. IV mit Scheibenrad-Vorläufer gesehen, die im Oktober ausgeliefert werden soll. Interessant nur, dass diese in der Galerie dann erhältlich sein soll......
Lüdi
Nur als Bilder der Planung.
Es gab bei Spoorlijn120 Interessantes zu sehen: z.B den Bausatz eines Gütertriebwagens (Stückgut-Schnellverkehr). Auch wird die E 32 wieder angeboten, allerdings "nur" als Bausatz.
.
Den gibt es doch schon seit voriges Jahr.Bei Tillig stand ein "Tiger" in den Farben der Captrain als Galerie-Modell in der Vitrine. Sehr attraktiv.
...
Herr Groth von Tillig hat sich übrigens über ein Lob bezüglich der gelungenen E 94 (Ep.II) gefreut!
...
So bleibt der Gewinn vollständig im Hause, da man ja keine Händlerrabatte gewähren muss. Aus kaufmännischer Sicht also die beste Lösung.Bei Tillig habe ich ein Bestellformular füe die 50.40 in Ep. IV mit Scheibenrad-Vorläufer gesehen, die im Oktober ausgeliefert werden soll. Interessant nur, dass diese in der Galerie dann erhältlich sein soll......
...geiler deutsch...Die 41 diesen Jahr auf jeden Fall noch wollte die mir auch holen bis ich die neuen 65.10 von Gützold gesehen habe.
Gibt es von dem Wagen hier zufällig irgendwo ein Bild (das ich eventuell bisher übersehen habe)? Würde mich interessieren wie der umgesetzt wurde.Der Gesellschaftswagen von Tillig ist aus meiner Sicht eine richtig gute Idee und eine gut umgesetzte Sache.
Aber hier meckern se doch fast alle.
Ich möchte mir ja ne EP IV-Variante zulegen, bin aber auf Grund der hier beschriebenen "Mängel" unschlüssig.
Soll heissen, ich kann es noch nicht ganz einordnen.
Anscheinend trauen sich hier nur wenige was positives zu schreiben und die "Meckerei" hat hier die Überhand?
Oder bin ich ganz falsch?
Gibt's auch auf der Tillig HP.Gibt es von dem Wagen hier zufällig irgendwo ein Bild (das ich eventuell bisher übersehen habe)? Würde mich interessieren wie der umgesetzt wurde.
Gibt es von dem Wagen hier zufällig irgendwo ein Bild (das ich eventuell bisher übersehen habe)? Würde mich interessieren wie der umgesetzt wurde.
Danke für den Link. So komplett "zugezogen", wirkt der aber doch ein wenig komisch ....... obwohl, vielleicht ist ja gerade "geschlossene Gesellschaft".
ja, ja, ..., jaüberarbeitet, neue Stirnleuchten, vorbildgerecht weiß hinterlegt, ..., ggf. auch noch die Elektronik
Herr Groth von Tillig hat sich übrigens über ein Lob bezüglich der gelungenen E 94 (Ep.II) gefreut!