Thorsten
Foriker
Ist das nicht schon Epoche 6? Oder zählen die Italiener anders?Italienisches Modell, Epoche5.
Sind das Boxpok-Räder?
Thorsten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nicht schon Epoche 6? Oder zählen die Italiener anders?Italienisches Modell, Epoche5.
.... haben wir noch.
Kollateralschaden
... ein Nachricht hinterlassen? ...
Nichts. War nicht da.Was sagt denn Frau Herrmann von Herrmann und Partner? Gab es schon was zu kaufen?
War der MMC-Umbausatz "Art. – Nr.: 122300: Umbausatz BR 23.0/35.2 Reko / 179,00 € / lieferbar ab August 2012" lieferbar?
Hallo erstmal danke für die ganzen Bilder und Messeberichte.
Eine Frage habe ich noch, konnte jemand was bei Tillig zwecks den CNL-Wagen, welche in Kooperation mit LS-Models erscheinen sollten, in Erfahrung bringen?
Ich werde mich bis zum nächsten Treffen am 31.08./01,09.2013 wieder zurückziehen
Bei Kittler war wieder das Muster- Modell der BR58 zu sehen, an etwas exponierter Stelle. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass nach dem (vorläufigen?) Gützold-Aus das Projekt BR58 bei Kittler wieder aufgenommen wurde. Erste Modelle sollen noch im Herbst diesen Jahres ausgeliefert werden. Bestellungen werden entgegengenommen, aktuelle Lieferzeit irgendwo 1-2 Jahre,
Juppi
... Was gab es Neues aus Russland zu vermelden? Wie weit ist die 2M62 von Peresvet??
Sicher das Schwester Agnes nicht eher von permo ist?JPP schrieb:Bild 5: Schwester Agnes auf der Schwalbe unterwegs ... - Jano