H-Transport
Boardcrew
Gerade diese Formenvielfalt wäre aber ein großer Pluspunkt für 3D-Druck.
Daniel
Daniel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings in der Qualität wie vom Panzer-Shop.nlGerade diese Formenvielfalt wäre aber ein großer Pluspunkt für 3D-Druck.
Daniel
Nach den Bildern vom VW-Bus könnte so ein langer Wagen auch ein Bananenboot werden.
Jaa das hab ich auch vor Wobei man sich bei den Puffern streiten kann.Kulissen, Kupplung, Radsätze und Puffer würde ich zukaufen.
Sehr gern ich freu mich immer über kritische Stimmen.P.S. ich werd dich weiter pieksen, wenn mir was auffällt. Du hast dich bisher dadurch stets verbessert. Vielleicht noch nicht am Ziel, aber auf dem Weg in die richtige Richtung
Da muss man sich eben vorher einigen. Natürlich sind dann Stück für Stück weitere Varianten und An- bzw. Umbauten möglich.Der MDyg ist ein Minenfeld, mal mehr mal weniger Fenster, unterschiedliche Türversionen, Bretter oder glatte Wände, Übergänge mit Bälgen oder Bühnen, dazu zig Umbauten zu Bau- und Hilfszugwagen etc...
Natürlich, kein Problem
Ich warte auf das erste brauchbare Gehäuse. Lack, Beschriftung oder Fahrwerk sind das allerkleinste Problem.
Wobei man sich bei den Puffern streiten kann.
Ein Bahn Postwagen e-p/10
Also den hätte ich auch gerne!
Vielleicht kann man den Hut auf ein passendes Fahrwerk anpassen? (Bspw. MCi oder so? Ich hab die genauen Maße nicht greifbar)
Ein möglichst erprobtes Serienfahrwerk bspw. von Hädl zuzukaufen ist im Zweifel eine sehr gute Alternative zur Eigenkonstruktion. Ich könnte aber mit beidem leben.
Du bist ja 8 Jahre hier im Forum aktiv, solltest eigentlich wissen, dass das so nie funktioniert.Wenn 10 Leutchen zusammen kommen
Du bist ja 8 Jahre hier im Forum aktiv, solltest eigentlich wissen, dass das so nie funktioniert.
10 Personen bekunden Interesse, davon kaufen am Ende 3 und noch 5 zusätzlich die eigentlich nichts wollten. Nach 3 Monaten maulen dann 20 die nichts abbekommen haben... (Zahlen sind zufällig gewählt).
Mach das Modell doch einfach für dich oder weil du Spaß dran hast, stelle das Ergebnis vor - der Rest ergibt sich von selbst. Fertigmodelle anzubieten ist als Privatveranstaltung m.E. sowieso Harakiri, also bleibt nur Bausatz - außer ein Kleinserienhersteller hat Interesse dein Modell anzubieten.
Ich finde das Modell auch interessant, aber ich kaufe/bestelle nichts mehr blind oder nach 3D Zeichnungen.
Wenn du als Unternehmer hier auftrittst, dann lass dich doch bitte von der Boardadministration als solcher kennzeichnen (siehe Ralfs/Bahn120 Profil).Als Unternehmer
Das darfst du natürlich erwarten. Wie der Anbieter -auch der gewerbliche- das handhabt, ist dann allerdings seine Sache. Wenn Erwartungen nicht erfüllt werden, liegt das ja zumeist an den Erwartungen selbst. Ich finde Eigeninitiative prinzipiell gut, in welchem Rahmen auch immer.- von gewerblichen Anbietern erwarte ich eigentlich fertige Angebote (egal ob Bausatz oder Modell) und vor allem mehr Eigeninitiative in Konstruktion, Ausführung und Fertigung.
Also ich finde das sehr interessant! Hauptsache zu verzettelst dich nicht in der Menge der Arbeiten. Wäre schade.
Genau Toni.
Mach nicht zu viel
Du musst es ja auch produzieren in den bestellten Mengen.
Nicht dass da der Flaschenhals ist.
Ich finde Dein Engagement sehr gut.
Auch die Kommunikation ist super.