BR 53 0001
Foriker
Der Büssing schaut richtig gut aus!
Aber auch von mir die Frage: Aus wie vielen Teilen besteht er?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo V 36 Fahrer,
Frage: aus wieviel Teilen besteht so ein Pkw oder Lkw Bausatz?
Ich frage deshalb, ist es möglich den Innenraum, Chassis oder Räder vor dem Zusammenbau zu lackieren?
Grüße
Max M
Der Büssing schaut richtig gut aus!
Was genau ist denn für dich so interessant?
So langsam wird es auch für mich interessant.
Pldij
Frage: Wie lackierst du den Innenraum, wenn die alle aus einem "Guß" sind?Weiter ging es diese Woche mit dem VW Bus. Die ersten Modelle sind fertig.
Weitere Varianten sind in Planung. Gern nehme ich auch Sonderwünsche an
Anhang anzeigen 395327 Anhang anzeigen 395328
aber warum sind die so krumm und schief?
Darf ich mal neugierig sein, was du dafür ausgemessen hast? Wirkt auf den ersten Blick wie eine Mischung aus Lt und VW Caravelle. Letzteres kann auch am Anstrich in metallic liegen. Wegen der roten Doka sind bestimmt gerade 3 Feuerwehrfans vom Sofa geplumpst
Poldij
Tolle Vorbildwahl, aber warum sind die so krumm und schief?
Mal 2 Bilder vom blauen Modell- Danke Toni- einmal als Vergleich zum Skl von Tillig
Frage: Wie lackierst du den Innenraum, wenn die alle aus einem "Guß" sind?
Ich zitiere mich einfach mal selbst schon vom 5.April.Natürlich ihr passt gut auf ;-)
Bei FB ist es auch schon 2 Personen aufgefallen.
Weiter sind Fensterausschnitte in den Seitenwänden falsch, Steuerung unvollständig, Zylinder falsch, Fantasie-Loklaternen und noch vieles mehr.Frage zur IV K: Wird die noch weiter detailliert? Also Wasserkastendeckel, Gegengewichte in den Radsätzen...
...und noch vieles mehr.
Aber dein vieles mehr hätte ich schon gern gewusst.
Schon allein um mich zu verbessern.