Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@V36Fahrer
Nächste Woche geht es dann ans lackieren und dem Bau des Absetzhakens.
@V36Fahrer
Servus Toni...heute sind deine Abrollcontainer gekommen. Sind genau nach meinen Vorstellungen. Nächste Woche geht es dann ans lackieren und dem Bau des Absetzhakens.
Merci und Grüße
Max M
Anhang anzeigen 408414 Anhang anzeigen 408415 Anhang anzeigen 408416 Anhang anzeigen 408417
Kannste zum Stammi mitbringen@V36Fahrer
Servus Toni...heute sind deine Abrollcontainer gekommen. Sind genau nach meinen Vorstellungen. Nächste Woche geht es dann ans lackieren und dem Bau des Absetzhakens.
...
Wahrscheinlich mittels modernem Kommunikationsgerät bei Toni @V36Fahrer bestellt.Hallo Max,
mit welcher Technik ...
Servus Fahrdienstleiter...die Container hat V36 Fahrer gedruckt ;-)Hallo Max,
mit welcher Technik bzw. Drucker erhältst Du diese Qualität. Filament oder Resin, oder ....?
Si Senior ;-)Kannste zum Stammi mitbringen
Hallo Max,
mit welcher Technik bzw. Drucker erhältst Du diese Qualität. Filament oder Resin, oder ....?
Hallo Toni...hier werden gerade deine Abrollcontainer angeliefertFreut mich sehr! halte mich nur auf dem Laufenden. Was sagst du zum halben Container?
Der stand zufällig letzte Woche noch gegenüber auf der Baustelle. Da kam er mir sehr gelegen.
Grüße
Toni