TT-Poldij
Foriker
Das ist mir hier langsam zu theoretisch, hab nun auch was bestellt und werde berichten.
Poldij
Poldij
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sich regen und sägen unterTT-Poldij schrieb:Da sticheln und pieken nicht half, schwing ich die grobe Kelle. Vielleicht in einem Blog?
Alles gutSorry, wenn das vielleicht bisschen drastisch ist..
Nö...einfach auf Exel gemalt und ausgedrucktDie sehen doch durch die dreckigen Scheiben auch nüscht? So hochmoderne Technik und so wenig Pflege... Ich hoffe, es ist wenigstens ordentlich geschmiert
Die Warnstreifen sehen gut aus, sind das Decals?
Poldij, der an der Zufriedenheit noch arbeitetBau:
Die Druckqualität hat Luft nach oben - insbesondere die Stützstreben am Vorbau sowie die Züge zur Lenkung der Vorderachse waren bei mir nicht gleichmäßig dick und hingen teils arg durch. Viele kleine Details und Kanten sind unscharf und verwaschen, da scheint's mit der Kombination aus Belichtung und Resin noch zu hapern.
Am Modell fehlt leider ein richtiger Angriffspunkt für das Seil am Ausleger, ebenso fehlen Seiltrommeln oder andere erkennbare Orte oberhalb des Kessels wo die Seile eigentlich hinführen sollen.
Fazit: Die durchaus Feine Struktur der Räder und die passable herausgearbeiteten Details lassen andere Kompromisse des Modells verschmerzbar erscheinen. Ich bin jedenfalls ziemlich zufrieden damit.
Autolacke aus der Spraydose.Mal was anderes, mit was lackiert Ihr eigentlich die Druckstücke?