Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Modelscene hab ich mit Karte gezahlt, man musste allerdings den Kurs Euro:Krone akzeptieren. Für mich kein Problem.Leider ja! Konkret an der Ticketkasse am Einlass, bei ModelScene und bei der Digitalzentrale. Bei letzterer hatte ich selbst nicht wegen Kartenzahlung nachgefragt, aber der Kunde vor mir hatte sich da wohl schon vergeblich (oder verständnisvoll?) erkundigt.
Die von mir besuchten restlichen Händler und ebenso die örtliche Gastronomie waren dagegen auf der Höhe der Zeit.
Ab 2027 muss dann zum Glück jeder gewerbliche Händler eine bargeldlose Bezahlmöglichkeit anbieten.
Warum wohl? Weil Zimo der größte Gegner der ECUs ist.Man hat sich gegen Zimo entschieden.
Begründung?Finde ich sehr gut!
Aha. Warum? Ein E24 Decoder hat viel mehr Funktionsausgänge und könnte den ECU Sch**ß wunderbar ablösen.Schnittstelle wird zukünftig die E24. Find ich nicht so gut.
dass in den nächsten Jahren erstmal keine Änderung an den Weichen mit Holzschwellen vorgesehen ist. Sie haben schon zu tun die schon lange angekündigten neuen Betonschwellen Weichen auf den Markt zu bringen.Am Tillig Stand sagte mir der nette Kollege
Nöö, haben Umfragen ergeben. Auch im Club usw. War der Wunsch vieler Mitstreiter. Aber Du weisst es sicher besser......iWarum wohl? Weil Zimo der größte Gegner der ECUs ist.
Habe den Programmer und bin mit den Funktionen und dem Soundangebot seit vielen Jahren sehr zufrieden.Begründung?
Brauche ich nicht. Will nicht schalten und tausende Lampen einschalten - sondern Fahren.....Aha. Warum? Ein E24 Decoder hat viel mehr Funktionsausgänge und könnte den ECU Sch**ß wunderbar ablösen.
Und gibt es auch von Zimo.
Keine Ahnung.dass in den nächsten Jahren erstmal keine Änderung an den Weichen mit Holzschwellen vorgesehen ist. Sie haben schon zu tun die schon lange angekündigten neuen Betonschwellen Weichen auf den Markt zu bringen.
Nö, aber ich hatte eine nette Unterhaltung mit Hrn. Hubinger von Zimo bezüglich dieses Themas.Aber Du weisst es sicher besser......i
Weißt Du welche genau?War der Wunsch vieler Mitstreiter.
Ja. Ging eigentlich und war sogar Zeit für ein kurzes Gespräch. Es soll zum Pflug, Kohle- bzw. Tankanhänger auch noch ein Lokomobil geben, damit das Ensemble dann komplett ist.War heute soviel Platz am Stand bei Birger, gestern war es ganz schön eng, Da wartet ja viel Bastelspass wenn es das mal geben wird
Zur letzten Kleinserienmesse war ADP auch in Dresden dabei, leider gibt es für den 11.4.26 noch keine Ausstellerliste.Ich sehe den Audi Quattro bei adp und habe den Haben-Wollen-Reflex, konnte aber nicht auf die Messe fahren. Gab es Angaben darüber, wo man adp-Produkte außerhalb der Messe erwerben kann?
Die hat weder einen Indexpin noch ist diese mit diagonal gespiegelten Anschlussen versehen.....Schnittstelle wird zukünftig die E24 oder was mit 21 sein? ....

Ah ja, die Clubmitglieder sind die Mehrheit bei den TT-Modellbahnfans, aber wer es glaubtNöö, haben Umfragen ergeben. Auch im Club usw. War der Wunsch vieler Mitstreiter. Aber Du weisst es sicher besser......i

Sicherlich ein Argument für die weitere Nutzung von ESU ...Habe den Programmer und bin mit den Funktionen und dem Soundangebot seit vielen Jahren sehr zufrieden.
bräuchte dann aber den oben genannten Aufwand mit dem Programmierer nichtBrauche ich nicht. Will nicht schalten und tausende Lampen einschalten - sondern Fahren.....
Es scheint eine Gruppe, die Tillig für hinreichend relevant hält. Unterm Strich entscheidet Tillig selbst, mit wem es partnert.Ah ja, die Clubmitglieder sind die Mehrheit bei den TT-Modellbahnfans, aber wer es glaubt
Das ging mir genauso.PS: @Birger schön Dich mal kennengelernt zu haben.
Sachsen ist immer schönWar schön da und soviel TT (kommt in unserer Region zu kurz).
Mir fallen spontan 4 "Vereine" ein. Und ein Stammtisch.kommt in unserer Region zu kurz