Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
railroader schrieb:........, zu kleine Raüme, zu dunkel und total überhitzt.
A3XX-100 schrieb:Hallo Stolli,
danke für die interessanten Aufnahmen. Sind die DBmq's sowie der modernisierte Reko-Sitz-/Gepäckwg. beide von Klug, wie man den Eindruck gewinnen kann? Wie sieht es mit Preisen aus?
H-Transport schrieb:Hallo!
Ich fand die Räume eigentlich nicht so sehr eng. Es muß bei solchen Hobbymessen der Raum auch in einem Verhältnis zum Preis stehen.
Was aus meiner Sicht das Treiben wirklich verrückt macht, sind die Leute die unbedingt drängeln und schubsen müssen. Unverständlicherweise hatte ich den Eindruck, dass dies besonders die älteren Herrschaften sind. Nur selten half gestern alles Ermahnen der Aussteller und auch anderer Besucher. Darüber war ich enttäuscht, nicht über Aussteller und nicht über Räumlichkeiten. Sicherlich machten diese nur einen geringen Teil der Besucher aus, aber der reicht ja bekanntlich.
Daniel
Ach Fiffchenfiffi schrieb:@stolli: wer macht den den sechs-achsigen holzroller?
fiffi schrieb:@stolli: wer macht den den sechs-achsigen holzroller?
Hallo CarstenCarsten schrieb:Wie so oft hier, nur Interessensbekundungen -> keine Festbestellung -> keine Produktion.