Jan
Boardcrew
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie waren die Worte des Geisterfahrers?
Stimmt, da erscheint eh nur eine weiße Seite, trotz Aktivierung von JavaScript.Warum beantwortet niemand dem stolli seine Frage? Meint Ihr etwa dieses Forum hier? Hm, das ist mir dort definitiv zu zukunftslastig!![]()
Wenn hier mal wieder ein Thema hochkocht lasse ich das gerne mal meine Gutste lesen. Mit dem Hinweis, die Beteiligten sind mittleren Alters, kann sie es ob des Kindergartenverhaltens nicht glauben und lacht gerne und herzhaft über die Beiträge hier.
Falsche Antwort auf eine provozierende Frage von stolli. Wir wollen hier über uns reden.
Oder sie lautet 42.
Nun, so wie ich das beobachtet habe hat sich da wohl ein moderierender User genötigt gesehen den gar.funkelnden (aber nicht Gegen-)part mal so richtig zu zeigen "wo der Frosch die Locken hat"....
Schade nur, dass einige gute Boarder sich hier ,gewollt oder ungewollt, verabschiedeten wie
...
der Gegenpart von Garfunkel...
... Warum ist es dort zu zukunftslastig? Nur weil die modernen Bahner einfach ohne abwertenden Kommentar das machen können was sie wollen - sich an Ihrem Hobby austoben. ...
Kann bei Gutmenschen wie Dir eben schon mal passieren.Das er gesperrt wurde, hab ich gar nich so mitbekommen, ...
Das hat doch niemand behauptet daß dies keiner (Du nicht) darf(st)....
Mensch, was'n hier wieder los?? Darf man nicht mehr die Moderatoren für Ihre langjährige Arbeit loben?
...
... Man lobt nicht für langjährige Arbeit (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel), sondern für gute Arbeit. ...
TzzTzz, was man nicht alles falsch machen kann ...
...K_E_B
...Das Verhalten untereinander ist eben ein Spiegelbild der Netzwelt mit zunehmend selbstverliebten Darstellern und Vollpfosten, bei denen es gerade noch zum Tastaturklappern reicht. Damit muss man leben.