• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

1/2007 E.J. "Von Bahnhof zu Bahnhof"

Hallo stolli,

Vielen Dank für Deine Hilfe mit dem Link.
Irgendwann schaffe ich das vielleicht auch noch.

Schöne Grüße

Matthias ähhh Vermi

Hallo Vermi,
habe mir das Heft gekauft! Super Anlage, tolle Fotos. Klasse.

Hallo Macintosh

Es freut mich sehr das Dir das Heft gefällt. Leider fehlen ja trotz der 30 Seiten TT einige gute eingereichte Aufnahmen. Aus den zugesicherten 40% Heftanteil sind dann letztendlich 30% geworden. Schön sind jedoch die doppelseitigen Großaufnahmen vom Grenztor und der selbstgebauten Fabrik. Praktisch ist auch der in der Heftmitte herausnehmbare Gleisplan, um die ausführlichen einzelnen Streckenbegehungen zu verfolgen.
Gut das es dieses Forum mit seiner Gallerie gibt, so ergibt sich eine gewisse Ergänzung der nicht veröffentlichten Anlagenteile. Auf das Layout von Helge Scholz hatte ich ja keinen Einfluß, doch finde ich es soweit OK.
Zu sehen ist ja auch der vorherige Bahnhof "Bad Lauterberg", der aus einem umlackierten Kibri N Gebäude erschaffen wurde. Von ihm besitze ich leider keine eigenen Fotos. Manchmal denke ich das Provisorium mit dem Gütergleis von der anderen Seite sah besser aus, als der jetzige Originalnachbau. Zumal mir nun mein seperates Programmiergleis fehlt.

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Osterfest

Matthias

Zurück
Oben