SachsenTT
Foriker
In der Soundversion ist im Treibwagen ein ZIMO MS591N18.
Für den Beiwagen spuckt die Decoderkennung Roco Spielwaren aus.
Für den Beiwagen spuckt die Decoderkennung Roco Spielwaren aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum soll ich den tauschen,nur weil es Roco nicht schafft eine normale Anleitung zu liefern?einfach aufmachen und nachschauen,sowie evetuell den Decoder auslesen,tauschen o.ä.
müsste doch zu machen sein
Hallo,...Die Adresse Akzeptiert er zwar und F0 - Licht geht auch, aber sobald die Adresse über 90 geht ( ich wollte 263 geben ) kann ich die Innenbeleuchtung nicht mehr schalten.
Hatt da jemand eine Idee dazu ?
Wie ist das eigentlich konstruktiv geplant? Roco hat, wenn ich das richtig sehe, eine feste Kuppelstange vorgesehen. Auch wenn auf den Produktbildern nicht erkennbar (da scheint die Vitrinenschürze montiert zu sein), scheint es beidseitig Kupplungen zu geben.Der Triebwagen muss umsetzen.
So isses.D.h. wenn man keine Kehrschleife/Hundeknochen hat, muss man entweder häufig händisch entkuppeln, entsprechende Entkuppler vorsehen oder vielleicht am einfachsten man baut Digitalkupplungen ein (oder man fährt im Kreis und auch nur in eine Richtung oder arbeitet mit dem 5-Finger Kran)?