War das letzte mal, du kannst noch ruhiger schlafen.Ein Anblick, der auf mich eine irgendwie beruhigende Wirkung hat ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War das letzte mal, du kannst noch ruhiger schlafen.Ein Anblick, der auf mich eine irgendwie beruhigende Wirkung hat ...
Totgesagte leben länger..War das letzte mal, du kannst noch ruhiger schlafen.
Oh ja, das klingt interessant!Konnte jemand erfagen, ob das Gehäuse der vermutlichen badischen Xb (BR92.2-3) demnächst kaufbar ist? Hat jemand Fotos davon gemacht?
Konnte jemand erfagen, ob das Gehäuse der vermutlichen badischen Xb (BR92.2-3) demnächst kaufbar ist?
Größere Radsätze? Dann würde ich doch eher zu PIKO 93er tendieren....Klingt interessant. Wo soll das Gehäuse denn raufpassen?
Die Bayrische R4/4 würde ja genau auf die 83.10 von Piko passen....
Der badische Hobel hat größere Räder und kleineren Achsstand... Wenn auch minimale Abweichungen...
Interesse vorhanden.
Nimm doch einfach mal ein Lokarchiv Band 3 und schau dir das an, bevor du hier....Dann würde ich doch eher zu PIKO 93er tendieren....
Kann ich gern machen.Während meiner Anwesenheit waren bei der 3D Druck Garage immer Gespräche zugange.
Konnte jemand erfagen, ob das Gehäuse der vermutlichen badischen Xb (BR92.2-3) demnächst kaufbar ist?
Hat jemand Fotos davon gemacht?
Vielleicht mag ja auch der @V36Fahrer etwas dazu schreiben?
Danke im Voraus!
Naja der Preisaufkleber sagt es doch.Kann auch bei Lorenz gewesen sein.