hoverheu
Foriker
So wie ich es gelesen habe, wird es wohl zu einem Neubau kommen.
es wird ein Neubau und das Platzproblem wird weiterhin bestehen.
In Absprache mit Mutti

Grüße Helge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So wie ich es gelesen habe, wird es wohl zu einem Neubau kommen.
Einen zusätzlichen Bahnsteig mit Unterführung oder Überführung kann ich mir gut vorstellen, wo dann ein D-Zug halten kann.
Denkt ihr, dass der Lokschuppen hier in der Nähe des Bahnhofes einen Platz finden könnte?
Denkst du nicht auch, das zur Beantwortung dieser Fragen zunächst einmal ein ordentlicher Gleisplan notwendig wäre?
.
Und wenn ich in deine Vitrine schaue, die vielen Yner sind da bissl fehl am Platz für ne kleine Anlage..
sicherlich brauche ich den Gleisplan, nur der kommt etwas später.
Ich wollte hier vorab den Bahnhof mit Gebäuden ect. nach meinen optischen Vorstellungen entwerfen und anschließend den Gleisplan mit euch zusammen dementsprechend erstellen.
Durch E-91Fan weiss ich jetzt, dass der Bahnhof ziemlich groß ist und ich keine 4 Y-Wagen unter bekomme.
Glaubst du eigentlich wirklich, dass hier irgendwer ohne DEINE eigene Vorleistungen für dich den GP entwirft?
Eher werfen wohl die GP-Experten unter uns das Handtuch. .
Gleichzeitig stellst du hier Fragen und gehst an die Sache in einer so komischen Art und Weise heran, dass nicht nur ich mich frage, wer deine kleine Anlage eigentlich gebaut hat... .
,den wir nutzen sollten. ->Link
Vielleicht hast Du auch eine falsche Vorstellung. Segmente können, klein und handlich, einfach verstaut, Aufgebaut und erweitert werden.
Hmso ich habe mich für das Richtige entschieden siehe Anhang
Hoffentlich passt sie auch durch die Tür und das Treppenhaus.Bauen werde ich sie im Club inkl. Wandmontage und dann als komplettes Paket an die Wand schrauben.
Richtig, meine Module entsprechen halt nur der Modulnorm (Kopfstücke), der Rest dient "nur" dem besseren Unterbringen (und falls ich mal "weg muss") und der Übersicht beim Basteln.In Segmenten / Modulen bauen bedeutet nicht zwangsläufig in Turnhallen oder Ausstellungen zu ziehen.