So:Wie viele Trittstufen? 2 oder 3?
muss es bei den bisherigen Nummern sein. Wenn an den Nummern nichts geändert wurde, dann ist der noch immer falsch zusammengebaut.Die A und B-Wagen müssten jeweils 3 Stufen haben und der BD nur 2?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So:Wie viele Trittstufen? 2 oder 3?
muss es bei den bisherigen Nummern sein. Wenn an den Nummern nichts geändert wurde, dann ist der noch immer falsch zusammengebaut.Die A und B-Wagen müssten jeweils 3 Stufen haben und der BD nur 2?

Danke für die Info. Persönlich finde ich das sehr schwach von Tillig mit so nem MotivDruckKühlwagen um die Ecke zu kommen.Nur den Kühlwagen und Reste von anderen Veranstaltungen, also kein weiteres, neues Messemodell.
ImHallo,
Allen zur Info. Am Freitag ist der Eintritt nur mit Onlin-Ticket möglich.
Lutz
Auf Nachfrage hieß es Herpavon wem sind die Auflieger? Roco o. fremd?
Gibt es die Auflieger mit dem Taschenwagen zusammen?
mfg
fp

Der Schienenkran rechts sieht wie der von der von den Leipziger Verkehrsbetrieben aus (Nr. 5100) aus.
Ist dann eben deine Meinung.Danke für die Info. Persönlich finde ich das sehr schwach von Tillig mit so nem MotivDruckKühlwagen um die Ecke zu kommen.
Kann es sein, daß die Ausstellerliste auf der Homepage der Messe unvollständig ist? Roco, Sudeexpress, Fleischmann usw. Sind nicht zu finden.
Der war in Halle 5 zu sehen hinten wo die Lego Freunde waren.Der Schienenkran rechts sieht wie der von der von den Leipziger Verkehrsbetrieben aus (Nr. 5100) aus.
Habe ich da was verpasst?

der soll wohl aufgrund Nicht-Verfügbarkeit als Modell an die Lyntogs erinnern, die auf der anderen Seite der Neiße gefahren sind / fahren sollten. Als Stichwortgeber mal hier schauen (runterscrollen): Lubuska Kolej Regionalna – Wikipedia, wolna encyklopediaDer SVT fetzt ja, in Anlehnung an den Kruckenbergischen Schnelltriebwagen. Wofür steht LKR?
Guten Morgen und einen schönen Feiertag Euch allen! Was für ein schöner Triebwagen ist das denn??
Sächsischer Schmalspurtriebwagen VT137.Guten Morgen und einen schönen Feiertag Euch allen! Was für ein schöner Triebwagen ist das denn??