knechtl
Foriker
von wem sind die Auflieger? Roco o. fremd?Taschenwagen T5.
Gibt es die Auflieger mit dem Taschenwagen zusammen?
mfg
fp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von wem sind die Auflieger? Roco o. fremd?Taschenwagen T5.
Cool! Hätte ich nicht erwartet.Taschenwagen T5. Die Steckdorne für die Container sind klappbar.
Was hat die 211 015 für Beheimatung?Die 211/242 hat ein verbessertes Inneres des Führerstands bekommen.
ich habte nebenbei ein Gespräch mitbekommen, in dem zu dieser Frage die Aussage Frühjahr 2027 viel.Gab es bei Saxonia Neuigkeiten beim Arbeitsstand der 22er oder war das aus dem Video bereits bekannte Handmuster ausgestellt?
Ja es ist nur ein Gimmick für detailverliebte Modelleisenbahner: Die Blenden für die Zugschlussscheiben sehen auf den Fotos nach Zurüstteilen aus und sind nicht angespritzt, richtig? Soll das so bleiben und wären die Blenden beweglich? Weil vom Prinzip her müssten die Zugschlusscheiben bei Nicht-Benutzung abgedeckt sein. Wenn es ein Zurüstteil bleibt (aber nicht beweglich), könnte man dieses auch gegen das Ätzteil von der Digitalzentrale austauschen.Pwgs 88 Roco
Gegenüber den vor wenigen Wochen ausgelieferten mit der falschen Zuordnung der Einstiegsstufen?Auch die CSD-Wagen haben eine Produktpflege erhalten.
Bei Modellbahn Union gab es als Neuheit einen Reinigungswagen in TT
Diese sind von Herpa und die Taschenwagen T5 sind seitens Roco mit Auflieger angekündigt.von wem sind die Auflieger? Roco o. fremd?
Gibt es die Auflieger mit dem Taschenwagen zusammen?
Gibt es von den LMK Werkstäten auch Bilder ? Darüber würde ich mich freuenInfo bei Auhagen: 11er Deutz und Waran 1500 brauchen noch Zeit.
MBR hat schöne Gebäude für in Lasercut, die ich noch nicht kannte und mein norddeutsches Herz mehr als erfreuen 😉.
LMK hat eine schöne kleine MTS-, MAS-, LPG-Werkstatt. Auch in Lasercut.
Hast Du ein paar Fotos zu den MBR-Modellen?Info bei Auhagen: 11er Deutz und Waran 1500 brauchen noch Zeit.
MBR hat schöne Gebäude für in Lasercut, die ich noch nicht kannte und mein norddeutsches Herz mehr als erfreuen 😉.
LMK hat eine schöne kleine MTS-, MAS-, LPG-Werkstatt. Auch in Lasercut.
Ja, aber nur H0. Kommen später.Hast Du ein paar Fotos zu den MBR-Modellen?
Danke, ja, rennt nicht weg. Außerdem war hier jemand auch freundlich und hat einen Link zu MBR eingestellt. MBR ist schon cooles Zeugs zum Paradies zaubern. Und jetzt genau die passenden Häuschen für Flachlandfreaks 🤩Ja, aber nur H0. Kommen später.