TT-Schwelmer
Foriker
du meintest doch bestimmt Schweinchenhaft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du bitte mal ein einfaches Foto davon machen, so wie die Lok da steht, wenn man sie im Laden oder auf der Anlage sieht?Noch viel tagesaktueller geht es wohl kaum? Neu ausgeliefert wurde das Modell der 132 229-6. Die Lok gibt es exklusiv als Galeriemodell-2026. Beheimatet ist die Maschine laut Anschrift im Bw Magdeburg. Wenn ich mich recht entsinne, gab es derart ausgeblichene Lokomotiven wohl erst nach der Wende? Dies lag meiner Meinung nach daran, das vor der Wende weniger aggressive "Waschmittel" verwendet worden sind. Kann mich da aber auch täuschen. Ist ja immerhin schon weit mehr als 30 Jahre her!! Irgendwie ist mir das aber eigentlich egal. Einen echten Farbtupfer stellt das Modell trotzdem auf jeden Fall dar. (Auf der Tillig-Homepage sieht das Fahrzeug so aus: TILLIG Modellbahnen | 502442)
MfG
tt-ker
Anhang anzeigen 580908
Zumindest Rahmen und Dach viel heller/blasser bzw. matt.Und müsdte die Lok auch gut gealtert werden, nur
Die hat gar keine Aufstiegsleiter an der noch nicht umgebauten Front.Vorbild 132 229-6:
Wieso muss TILLIG diesen Fehler des Katalogerstlings wiederholen? An der Freigabe der unklaren Vorlage durch einen externen Auftraggeber wird's nicht liegen.... oder auch Tilligs 110 017-1 Galeriemodell 2020 (501945)
genau die fehlt beim TO ja prinzipiellDie Perspektive "schräg von vorn" gibt's sicherlich auch noch - ohne diese ist beim TO eigentlich keine Präsentation komplett 😉.
Das mußt du ELRIWA schreiben und nicht mir. Ich verstehe aber auch nicht wirklich dein Problem.Und @Birger, Elriwa hat bis heute nicht die Bilder der abweichenden Containerwagen ersetzt.