Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon ewig nicht mehr.keine Messeteilnahme mehr in Nürnberg?
Für diese Aussage finde ich die Auflösung des Bildes zu schlechtSo baut man Trecker-Modelle

So können die beiden hauseigenen Tampon-Druckmaschinen ausgelastet werden. Gute Decals müssten zugekauft werden.Weiters finde ich es ziemlich doof, den 260er Ikarus drei mal für verschiedene Städte aufzulegen anstatt ein vernünftiges Decalsheet beizulegen wo vielleicht ein paar mehr Verkehrsbetriebe drauf sind und auch in größerer Anzahl. Da könnte man sich gleich noch seinen passenden 280er mit dekorieren.
Es wird doch immer geschimpft, dass nichts für den Nachwuchs getan wird, hätte ich eine Tochter in passenden Alter, die würde sich über das Girls-Car bestimmt freuen und der Bub über die Funkstation, und alle Amateurfunker würden die sich bestimmt auch auf die Anlage stellen, statt der klassischen Burgruine auf dem BergFragen tue mich allerdings, wer kauft das Girls-Car und wer kauft die Funkstation?
Der x. Wiederaufguß der uralten Häuser - also ich weiß nicht.![]()
na die Kosten für die Videos sind sicher erheblich preiswerter;Sollnse lieber das Geld in sowas reinstecken als in dutzende Videos.
über oder unter 18 Jahre,?hätte ich eine Tochter in passenden Alter, die würde sich über das Girls-Car...

War auch mein erster Impuls, aber dann dachte ich mir: Als Food Truck, Camping Bus, ... Vielleicht doch mal ein Grund, sich überhaupt das Modell zuzulegen.wer kauft das Girls-Car