• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Busch GmbH & Co. KG - Ankündigung BR56 (G8.2, G8.3)

Dann ist dem so.
Und die ersten Varianten werden ganz sicher ihre Abnehmer finden.

Ich warte entspannt ab, wie sich der "Werksdekoder" im Analogmodus präsentiert.
Daß das Modell in Sachen Detaillierung auf hohem Niveau daherkommen wird dessen bin ich mir ziemlich sicher.
Aber gut fahren muss sie auch. Und solange nicht klar ist wie gut das funktioniert bleibt es bei Enthaltung.
Nun ging es solange ohne 56er, da kommt es nun auch nicht mehr drauf an.

Zuletzt bearbeitet:
…genau. Bitte Posting #546 anschauen, da steht Vollausstattung.

Ich freue mich zwar, dass es eine zeitgemäße 56er, also ohne Motor im Führerhaus, gibt, nur warte ich auf eine Epoche 2 ohne Kohlenstaubtender mit normalen Kohletender. Und ja, ich würde eine digitale Version nehmen * duck und weg* :versteck:

In ÜK-Ausführung:narrwech:

@MatthiasD
Diese Neuheit selber wurde bereits am 02.12. veröffentlicht, der Fakt der erstmal??? nur digitalen "all inklusive" Ausführung der angekündigten 3 Varianten hier kontrovers und leidenschaftlich diskutiert.
Das Video mit der Präsentation von den 3D-Mustern aber kannte ich noch nicht.
Danke fürs verlinken.
Vielleicht meintest du ja das mit dem "kennen".

Ansonsten -
Interessant wäre mal zu wissen, was so bezüglich Kundenwünsche bei der zum Jahreswechsel gemachten Umfrage rausgekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Vorankündigung:
Analoge Ausführung der Dampflokomotive BR 56.
Die bereits vorgestellte Dampflok BR 56 wird im 3. Quartal auch als Analog-Variante mit digitaler Schnittstelle E24 (ohne Triebwerksbeleuchtung) erhältlich sein. Wie die digitale Version ist auch die analoge Lok eine komplett neu entwickelte Konstruktion, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde.

Der Handel bekommt bis Ende der Woche gesammelt alle Informationen, dann könnt ihr euch auch bei den jeweiligen Händlern melden :)

Nummernauswahl und Beschriftung entspricht den digital Varianten.
Fahrrichtungsabhängiges Lichts gibt es natürlich auch.
Digitale Schnittstelle E24 vorhanden.

UVP-Preis 329,00€

Busch Social Media (55).pngBusch Social Media (54).pngBusch Social Media (53).png

Das sind doch mal gute Nachrichten.
Ein gaaaaaanz sicher fein detailliertes Modell - wie ja auch für die voll digitale Variante zutreffend - jetzt aber mit dem Maß an Technik die analog als auch für "digitale Unabhängigkeit" ausreichend ist. Und dahingehend auch preislich attraktiv.
Damit steht einer Vorbestellung nichts mehr im Wege.
Danke Fa. Busch.

Ich maße mir mal nicht an, für dich mit zusprechen 😉.
Aber ich gehe fest davon aus, daß auch für dich so denn Interesse in nicht all ferner Zukunft was angekündigt wird was eine Vorstellung deinerseits auslösen könnte.

Verdammt Lenz LZV200 geordert und gestern bezahlt. Nun gibt's kein zurück mehr...
Oder anders: (Kreischstimme) "Vorwärts immer rückwärts nimmer." /(Kreischstimme)

Zuletzt bearbeitet:
Aber anfangs wurden wir, die eine analoge wollten böse oder auch müde belächelt.
Wie ich damals schon schrieb, analog wird gekauft.
Sehr schön.

Verdammt Lenz LZV200 geordert und gestern bezahlt. Nun gibt's kein zurück mehr...
Du kannst auch die analoge Lok mit der LZV200 fahren lassen, Decoder rein - fertig. (Geht wohl auch ohne Decoder bei Lenz)

Und da werden jetzt sehr viele Bestellungen kommen, bin gespannt wieviele Ihre alte Bestellung ändern.

Zurück
Oben