• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Zentrale plus Startset

@Diesel

würd dir dann auch zur EasyControl von Tams raten
, nutze sie auch (seit 3 wochen), bin voll zufrieden
damit, als IB bei RR&Co angemeldet funktioniert
sie auch damit, ein plugin dirket dafür gibt es ab
frühjahr 2006. und der preis dafür ist auch i.o.
zentrale 199 €
booster b3 59 €
------
258€ !!
damit sollte man wohl leben können !!!

grüße aus dem harz
dieter

Hi allemann,
Zitat:
muß ja noch ein zweiter Regler von Lenz her
verstehe ich nicht, ich kann doch eh immer nur einen bedienen und im lokspeicher sind z.b. beim LH90 8 loks drin ...
In meiner DAISY werden 16 Adressen aufbewahrt, trotzdem hätte ich gerne einen zweiten Handregler: Wenn mal zwei Maschinen unterwegs sind, sollte für jede ein eigener Handregler vorhanden sein, denn bis der Adresswechsel vollzogen ist, kann es schon zu spät sein...

Mein idealer FAHRhandregler hätte:
bidirektionale Funkverbindung mit optionalem Kabelbetrieb,
Endlosdrehknopf,
Alphanumerische Loknamen,
vierstellige Adressen,
wechselweisen Zugriff auf die letzten zwei Adressen mit einem Tastendruck,
hinterleuchtetes alphanumerisches Display mit mindestens 5 Softkeys...

Die Anlage möchte ich lieber über ein konventionell aussehendes Schaltpult steuern.

nee nee, ich wollt eigentlich auch was dazu schreiben, aber mir wird das nu zu fachchinesisch. Ich geh wieder zu mei Lenz-compakt und dreh an dem blöden Drehknopf.

TT-Neuling

Hallo,
bin von Märklin jetzt auf TT umgestiegen. Ich lese hier zwar schon
länger mit, habe aber trotzdem noch viele Fragen.
Nachdem ich mir das Mega-Startset gekauft habe, will ich nun digitalisieren und zwar mit dem Lenz-Compact.
Meine Frage ist nun, ob der mitgelieferte Mehano Trafo dafür ausreicht, oder ob ich dafür einen leistungsfähigeren Trafo benötige?

Vielen Dank im Voraus
wernerp

Hallo WernerP, herzlich willkommen bei TT.
Der Mehano-Trafo reicht vielleicht für 2 Züge, aber in Hinblick auf eine anstehende Erweiterung ist schon ein leistungsfähiger Trafo notwendig.
Gruß Klaus

Hallo Kdn,
vielen dank für die rasche Antwort. Nachdem es mehr Züge sein sollen, ist es vielleicht doch besser, wenn ich mir den Universal Transformator zulege.
Danke nochmals
wernerp

Zurück
Oben