• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wir trauern um Peter Kramer!

Servus TT Gemeinde!

Ich möchte mich noch einmal zu Wort melden und und für die sehr nette Post danken!
Ich bin sehr beeindruckt, wie viele Foriker sich hier eingeschrieben haben und sehr schöne Worte fanden, um ihr Mitgefühl zum Ausdruck zu bringen.
Monentan überlege ich ob ich diese ganzen Eintragungen ausdrucke und sie seiner Familie übergeben, oder sie zumindest mit am Grab beilege.
Wenn alle einverstanden sind, werde ich eine Blumengruß für das TT- Board besorgen und ihn bei der Bestattung mit ablegen.
Ich bitte aber darum, das mir einer der Verantwortlichen im Board dann eine Nachricht per Mail zu schickt.
Ich habe zur Zeit immer noch keinen Termin und hoffe aber das ich morgen eine Nachricht bekomme!
Sollte ich bis 18:00 morgen Abend nichts gehört haben, dann werde ich seine Frau anrufen, um nach zu fragen.
Ich habe sie nicht beträngen wollen, aus Gründen die wohl jeder nachvollziehen kann.
So weit ich weis wollen alle Modellbahnfreund der TT- Bahner Baden- Württemberg zur Bestattung fahren und auch wenn es noch so weit ist für den einzelnen, denn er hätte es mit Sicherheit auch getan.

Der unerwartete Tod eines lieben Menschen führt immer zur Frage "Warum?". Für diese Fragen und Sorgen der nun kommenden Zeit wünsche ich der Familie Kraft, Zusammenhalt und Freunde, die sie auf dem Weg begleiten und stützen.
Auch von meiner Seite mein herzliches Beileid der Familie.
Stefan​

Der Schwarzwälder schrieb:
Wenn alle einverstanden sind, werde ich eine Blumengruß für das TT- Board besorgen und ihn bei der Bestattung mit ablegen.
...Ich bitte aber darum, das mir einer der Verantwortlichen im Board dann eine Nachricht per Mail zu schickt.

Ich finde die Idee sehr gut.
Du hast eine Mail von mir.

Gruß Lokwolf

Mein Beileid.
Ich kannt ihn zwar nicht, aber das ist brutal. Weil es so sinnlos ist.

Liebe TT Fans!

Ich habe heute den Termin der Bestattung erfahren und möchte ihn hier euch mitteilen.
Am Samstag den 12.03.05 um 11:00 Uhr, findet in der Kirche in seinem Heimatort Bieringen an der Jagst, die Bestattung feierlich statt.
Ich habe heute einen Kranz für die TT Bahner Baden Württemberg in Auftrag gegegben und morgen werde ich dann noch einen Blumenstrauß für das TT Forum machen lassen.
Alle bisherigen Eintragungen sind ausgedruckt und werden seiner Frau und den Kindern übergeben.
Vor habe ich, einige Fotos zu machen und sie dann hier einzustellen, hoffe aber das es keiner für unhöfflich hält.
Nun bin ich der Meinung, das alle hier im Board sehr angetan sind und einen letzten Eindruck bekommen sollten, wie seine Familie und Freunde abschied nehmen.
Ich habe noch ein Foto von ihm und werde es auf meiner ersten Info hier drin, noch ein setzen!

In tiefster Trauer, Torsten Eichner!

Es ist ein Strauß und er wird aus der "Boardkasse" finanziert. Dort kann jeder, der es gerne möchte, einzahlen. Näheres siehe oben stehenden Button "Spenden".
GrüDiCa

Auch mein aufrichtiges Beileid der Familie, den Verwandten und Freunden.

Steffen!

Das hätte ich ja sowie so gemacht, aber ich denke das seine Frau nichts dagegen hat.
Ich meine das das Gegenteil der Fall ist, da Peter immer in der Öffentlichkeit stand und sie ihn immer Unterstützt hat.
Ohne seine Frau wäre die viel Arbeit nie und nimmer zu bewältigen gewesen, da brauchst du schon absoluten Rückhalt.
Mir geht es da nicht anders, ohne das große Verständnis der Ehefrau geht nichts.
Frieden sei mit euch!

Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, die Vorschreiber haben schon alles gesagt. Auch ich hatte nicht das Glück Peter Kramer persönlich kennenzulernen, aber wenn man so etwas erfährt möchte man sich am liebsten in die Ecke setzen und erst mal von allen in Ruhe gelassen werden.
Mein herzliches Beileid seiner Familie, Freunden und Bekannten sowie der TT-Gemeinschaft, denn er war einer von uns.

MfG, der Spreewälder

Mein Mitgefühl und mein Beileid möchte ich hiermit übermitteln.

Liebe TT Fan´s!

Heute nun war die Bestattung unseres lieben TT- Modellbahnfreundes Peter Kramer.
Die TT- Bahner Baden- Württemberg waren fast vollständig anwesend, um Peter auf seinem letzten Weg zu begleiten.
Es wurde noch einmal seine hervoragende Arbeit bei den Jagsttalbahnfreunden gewürdigt und das er bescheidener und aufrichtiger Mensch war, der immer anderen zum Vorbild reichte.
Er war immer ein unermüdlicher Kämpfer für den Erhalt und den Wiederbetrieb der Jagsttalbahn.
Bei den TT- Bahner Baden- Württemberg war er als Gründungsmitglied von Anfang an dabei und nicht mehr weg zu denken.
Wir haben Peter die letzte Ehre erwiesen, seiner Frau und den Kinder unsere aller herzlichstes Mitgefühl ausgesprochen, so das uns noch bleibt zu sagen!

Ruhe in Frieden Peter!

Ein Foto zeugt von der letzten Ruhestätte!
Der Kranz ist von den TT- Bahnern Baden- Württemberg und ein letzter Blumen von den Forikern des TT- Boardes liegt daneben.
Einweiter Kranz lag etwas abseits und viele Blumen wurden ins Grab abgelegt.
Frau Kramer habe wir die ausgedrucken Beileidsbekundungen aus dem Board übergeben.
Sie war ersichtlich angetan von dieser netten Geste und ich soll in ihrem Namen, für das Mitgefühl, danken.
Behalten wir Peter immer in guter Erinnerung!

In tiefster Trauer Torsten Eichner!

Anhänge

• peters_grabstaette.JPG
    peters_grabstaette.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 145
geschockt, lese ich gerade die Geschehenisse der letzten 2 Wochen nach... unfassbar!
Ich hatte mit Peter in Sinsheim 2004, ein wunderbares Gespräch geführt, auch über die Jagsttalbahn, das es dort wieder los geht und das wir uns dort mal treffen wollten. Und nun lese ich diesen Thread...

Mein tiefstes Mitgefühl den Hinterbliebenen.

Auch ich habe leider eben erst gemerkt was ich hier verpasst habe.

Ich kann zwar nichts über ihn sagen, denoch bin ich zu tiefst berühert und geschockt.
Zugleich bin ich überwälltigt von der riesen Beteiligung aller und will mich anschließen, der Familie und allen die ihn Kennen - und Schätzenlernen dürften mein Beileid auszusprechen.

In Trauer Jan

Zurück
Oben