Letzter Gruß
Hallo alle zusammen,
eine Mitteilung, wie diese hat, zumindestens bei mir immer wieder zur Folge, über die Vergänglichkeit unseres Daseins nachzudenken und darüber zu sinnieren, wie umgegangen wird einem Menschen nach seinem Tod, wie man über ihn sprechen und urteilen wird.
Obwohl ich Peter Kramer nie persönlich kennenlernden konnte, war er mir mit seinen Beiträgen hier im Board irgenwie nahe und wenn man einander begegnet wäre, hätte man miteinander diskutiert und über Gott und die Welt geschwätzt, als würde man sich schon ewig kennen - ein Phänomen übrigens, was mich bei bislang allen Treffen immer wieder fasziniert.
Auch wenn man manchmal konträrer Meinung ist, ist hier eine Gemeinschaft von unterschiedlichsten Menschen entstanden, zu der man gerne dazugehört und die einem auch nicht vergisst, das zeigen all Eure Posts hier. Ein solches Verhalten ist in der heutigen Zeit jedoch nicht selbstverständlich.
Da ich denke, dass die TT-Bahner Baden-Würtenberg Peter ein Stück auf seinem letzten Weg begleiten werden, sollte es angemessen sein, dass sie unserem Foriker Peter auch einen letzten Blumengruß vom TT-Board mitgeben sollten. Unsere Boardkasse sollte dafür gefüllt sein.
Behalten wir also Dich, Kramerbahn, in guter Erinenrung !
JUK