Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diesen Artikel haben wir am Montag, 14. Januar 2008 in unseren Katalog aufgenommen.
Natürlich habe ich 2 bestellt (bei ~3€), Kondis bekäme man ja an jeder Ecke, sind aber zumindest funktionstüchtig.oder mindestens 2 ic´s kaufen....;-)
Natürlich habe ich 2 bestellt (bei ~3€), Kondis bekäme man ja an jeder Ecke, sind aber zumindest funktionstüchtig.
Übrigens nix mit snt, JVC ist der Übeltäter . Dafür gab es eine komplette Rep-Anleitung mit Schaltplan zum Runterladen. Ne Drossel habe ich nicht gefunden, Spulen haben nur der Eingangsfilter und der Trafo. Vllt. ist das ja der Grund, dass sie eingepart wurde?
Hallo Allemann
Habe hier mal eine Frage an die Elektronik-Spezialisten.Wer kann mir sagen was das für ein SMD-Bauelement ist und welche genaue Bezeichnung es hat.Es stammt vom Kuehn N025 Lokdecoder.Ich vermute es ist ein Spannungsregler ,bin mir aber nicht sicher.Ich habe auch schon im Conrad-Katalog gesucht aber nichts brauchbares gefunden.Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Gruß Rolli
Genaue C habe ich nicht gemessen, sondern den Strom über die Zeit, anschliessend die Spannungsabgabe: typisches Verhalten eines C. Werde sie aber vorsorglich mit tauschen, kosten ja nicht die Welt.Kondi's sind i.o. ? Wie hast du gemessen ?
Ups, hatte dabei eine gleichnamige (?) Firma Hinterkopf, die eher im unteren Preissegmet aktiv ist.snt - ist die abkürzung