Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UmfrageWer hat Interesse an einem ET420 und/oder einem ET423? Ggf. sogar ET424/425/426; ET422/430.
Für mich in TT zu spät, hätte mir die Fahrzeuge gerne in die Vitrine gestellt um zeigen zu können, was ich schon so Alles gefahren bin. Jetzt hab ich sie halt alle in H0.
...ahhh - noch einer, mit einer "Gedächtnisvitrine"
Bei mir fehlen nur noch der 425 und der "Lirex" - den Rest der Fahrzeuge, an denen ich gearbeitet/Fahrberechtigung habe, ist vorhanden...
(war erstaunt über die bunte Anzahl - O.K. es waren fast fünfzig Jahre Zeit )
Moin,
wenn überhaupt, würde ich mich aus dieser Liste für 426 entscheiden. Dieser Zweiteiler wäre auch auf kleinen Anlagen einsetzbar.
Aber: Wenn S Bahn, dann 280 DR. Alles andere - nö.
Das schöne am ET 420 ist ja auch, daß ich selbst bei kleineren Anlagen mit 2 oder 3 Zügen Betrieb machen kann. Wer mal Hattingen oder Bottrop sich ansieht, wo S-Bahnlinien enden, kann sehen, was möglich ist auch in kleinen Städten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.