Ich habe mich für den Zimo MN140P12, sprich E24 mit Adapterplatine entschieden und die Pins gekürzt und Staco 4 verbaut im Führerhaus
Aber irgendwie hab ich gerade ein Brett vorm Kopf beim CV Mapping.
Mit Werkseinstellung hatte ich bei F0 vorwärts nur ein Stirnlicht an, bei F0 rückwärts alle 3.
Habe nun die CV33 auf 5 geändert und siehe da das Stirnlicht für Vorwärts leuchtet nun auch.
Bei Werkseinstellung von F1 und F2 hatte ich jeweils die volle Stirn und Schlussbeleuchtung richtungsgedreht, möchte aber mit F1 das Schlusslicht schalten können.
Weiß jemand wie Tillig das Gelichtel verschalten hat ausgangsmäßig?
Mit dem Uhlenbrock / Tillig Decoder soll ja wohl auch irgendwelche Bedingungsschaltungen gemacht werden.
Bei Wert „2“ leuchtet übrigens je Stirnseite ein Licht - ist das ein richtiges Rangierlicht oder Parklicht?
Rangierlicht würde ich dann mit Rangiergang verknüpfen wollen.