Cyberrailer
Foriker
Hallo
Besser wäre eine 185.
Dann könnte Tillig eine CFL-Startpackung bringen
Mario
Besser wäre eine 185.
Dann könnte Tillig eine CFL-Startpackung bringen
Mario
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BerlinAndré schrieb:So, ich hab das Set 01337 ausfindig machen können... 3 Wagen kosten 44,90 Euro und weil ich eigentlich nur ein paar der Belgier haben möchte....:
Hat jemand Interesse am Selbstentladewagen der Viamont a. s. und Gelsenkirchner Bergwerks AG?
tom1615 schrieb:Gab´s diese Wagen eigentlich nur im Set oder auch einzeln? Bin gerade nicht im Bilde.
LiwiTT schrieb:mal abgesehen von den sich im Hintergrund wenig vorbildgerecht stapelnden Mess(?)wagen ......
Thomas
Cyberrailer schrieb:Die Wagen gab es von Tillig in dem Set 01337.
In dem Set waren je ein B-Cargo, ein BKK und ein Viamont enthalten.
Das Set findet man mit glück bei einigen Internethändlern
Mario
Doch: in der Ausnahmesituation letzten Winters sind einige Maschinen auch mit neuen Dosto "Nothilfe" gefahren - Bilder waren u.a. im EK.E-Fan schrieb:So weit ich weiß ist bislang keine Ludmilla mit den neuen Dosto's unterwegs gewesen. Der Grund liegt in der nicht Frequenzstabilen Stromversorgung der Lok für die Wagen. Eigentlich kannste alles ranhängen was es in Epoche V gibt.
Da gab es doch mal das Gerücht, dass beim Zeuke-Parisel-Konkurs die beiden Formen für die Gehäuse des einfachen Endwagen ohne Steuerabteil und der Mittelwagen über Wirren und Umwege an den Nachfolger Tillig gegangen sind, aber die Form für das Gehäuse mit dem Steuerabteil unauffindbar war und bis heute noch ist ... Und eine neue Form für die alte Wagenkonstruktion wollte man sicher nicht anfertigen, da die Kosten für Entwicklung / Konstruktion / Herstellung nicht durch vermehrten Verkauf wiederzuholen gewesen werden - wer von der grossen Masse der Spielbahner ausserhalb von Board und Stammtisch hat's denn überhaupt gemerkt und sich deswegen keinen neuen DR-Dosto gekauft ?h-Transport schrieb:Zudem hat man in Sebnitz scheinbar eh etwas gegen Steuerwagen, sonst gäbe des den Doppelstockzug auch schon längst wieder mit Steuerabteil.
Frag mal hier nach:Steffen E schrieb:...und suche ebenfalls noch 1-2 2.Kl-Wagen DBAG (!!) als Ergänzung für meinen RE.