Zunächst mal Danke, dass ihr euch mit meinem "Problem" beschäftigt.
Die Antworten gehen leider nicht so ganz in die Richtung, die mir weiterhilft.
Wie ich die vorhandenen Teile zurüsten werde und welche nicht hatte ich ja schon geschrieben.
Weiterhelfen können mir also Hinweise zu den Zurüstteilen/Beipackzetteln der anderen ebenfalls unter Art.Nr.2510 gefertigten Postwagen bezüglich weiterer Unterschiede oder ebenfalls Vorbildinfos, zu diesem im Modell dargestellten Wagen.
Die Antworten gehen leider nicht so ganz in die Richtung, die mir weiterhilft.
Wie ich die vorhandenen Teile zurüsten werde und welche nicht hatte ich ja schon geschrieben.
Ich habe daher nochmal rot markiert um welches Teil es mir geht, für das ich keine Zurüstteile beiliegen habe.Ich werde die Gummiwülste nicht montieren, die beiliegenden Teile für die Kästen wie angegeben. Die Trittstufen werde ich bis zur Stufenoberkante einkürzen und dann mit der oberen Stufe unter den Rahmen kleben.
Einheitszurüstbeutel scheidet wie im Anfangsbeitrag geschrieben aus, da die Trittstufen für die abweichend angeordneten Türen nur beim Postwagen zu finden sind. Es sind nur die Teile dabei, die auf dem Beipackzettel nicht gestrichen sind.Das sieht aus wie eine Art Einheitszurüstbeutel, von dem nicht bei jedem Wagentyp jedes Teil gebraucht wird.
Genau das ist mein Ziel zu erfahren, ob bei den anderen Postwagen die entsprechenden Zurüstteile beilagen/beiliegen oder evtl. in die Restekiste gegriffen wurde.Wenn der entsprechende Kasten am Wagenboden dran ist, gleich, ob vorbildgetreu oder nicht, würde ich die passende Blende ankleben, weil das weniger auffallend ist als der blanke Kasten.
Weiterhelfen können mir also Hinweise zu den Zurüstteilen/Beipackzetteln der anderen ebenfalls unter Art.Nr.2510 gefertigten Postwagen bezüglich weiterer Unterschiede oder ebenfalls Vorbildinfos, zu diesem im Modell dargestellten Wagen.