Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat sich erledigt, danke.Ich suche!
Hat jemand eine Anleitung oder evtl. noch eine Gehlhaar Weichenlaterne, die er mir zukommen lassen kann? Da diese wieder angeboten werden sollen, würde ich das gleich mit vorsehen wollen, ohne viel Bastelei.
Danke und VG
Long John
Das sehe ich genauso. So wie es aussieht, kann ich so ein großes Meisterwerk von Ihm bald live bewundern und verbauen.Und jetzt widme ich mich wieder dem Bewundern von Johns Treiben!
Leider nur bedingt! Ich hab einiges an Software getestet. S21 fand ich gut, wurde leider nicht mehr weiter entwickelt. Damit hab ich meinen Bahnhof 1:1 mit Filigranweichen geplant. (siehe Bilder)Für Selbstbau-Meister vielleicht etwas:
Spätestens beim Herzstück, Drehstuhlzungen und dazu gehörenden Baugruppen kommst´ schnell in den Konflikt zwischen maßstäblicher Umsetzung und NEM. Dass lässt sich freilich am „lebenden“ Objekt in zig Versuchen erforschen, dauert aber länger als sauber ausgeführtes Projektmanagement, sprich dem vorangehenden Lösen möglicher Probleme am Rechner.…Eigentlich genügt es die Zeichnungen aus dem Weichenhandbuch maßstäblich auszudrucken und dann evtl noch etwas zu verbiegen…
Und das macht man mit?Software? Eigentlich genügt es die Zeichnungen aus dem Weichenhandbuch maßstäblich auszudrucken und dann evtl noch etwas zu verbiegen
Geht noch irgendwas kreativ ohne Rechenknecht?
Grüße Ralf