TT-Ingo
Foriker
Hallo zusammen,
ich möchte auf diesen Weg Euch die Information geben, dass die Website von SD-Modell angegriffen wurde und diese vorerst offline gestellt ist.
Dadurch kann der Shop die nächsten Tage nicht aufgerufen werden.
Es gab seit gestern eine Info beim aufrufen der Website, dass man sich als Mensch anmelden soll. Anschließend sollte man noch Windows Befehle ausführen.
Beim Ausführen der Befehle kann es sein, dass eine Schadsoftware auf den PC geladen wurde.
Für alle Besucher der Website/Shop SD-Modell, die diese Aktion ausgeführt haben, bitte überprüft Eure PC,s.
Ich hoffe, dass es nicht zu großen Schäden bei Euch kommt.
Ich werde Euch auf den Laufenden halten.
Viele Grüße
TT-Ingo
ich möchte auf diesen Weg Euch die Information geben, dass die Website von SD-Modell angegriffen wurde und diese vorerst offline gestellt ist.
Dadurch kann der Shop die nächsten Tage nicht aufgerufen werden.
Es gab seit gestern eine Info beim aufrufen der Website, dass man sich als Mensch anmelden soll. Anschließend sollte man noch Windows Befehle ausführen.
Beim Ausführen der Befehle kann es sein, dass eine Schadsoftware auf den PC geladen wurde.
Für alle Besucher der Website/Shop SD-Modell, die diese Aktion ausgeführt haben, bitte überprüft Eure PC,s.
Ich hoffe, dass es nicht zu großen Schäden bei Euch kommt.
Ich werde Euch auf den Laufenden halten.
Viele Grüße
TT-Ingo