• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Website und Shop von SD-Modell

TT-Ingo

Foriker
Beiträge
568
Reaktionen
681 2
Ort
im schönen Siegtal
Hallo zusammen,

ich möchte auf diesen Weg Euch die Information geben, dass die Website von SD-Modell angegriffen wurde und diese vorerst offline gestellt ist.

Dadurch kann der Shop die nächsten Tage nicht aufgerufen werden.

Es gab seit gestern eine Info beim aufrufen der Website, dass man sich als Mensch anmelden soll. Anschließend sollte man noch Windows Befehle ausführen.
Beim Ausführen der Befehle kann es sein, dass eine Schadsoftware auf den PC geladen wurde.

Für alle Besucher der Website/Shop SD-Modell, die diese Aktion ausgeführt haben, bitte überprüft Eure PC,s.

Ich hoffe, dass es nicht zu großen Schäden bei Euch kommt.

Ich werde Euch auf den Laufenden halten.

Viele Grüße
TT-Ingo
 
Zurück
Oben