Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das grün würde mich auch interessieren. Hat jemand zufällig die Wagen und einen RAL Fächer? Ich tippe gerade auf RAL 6018, habe aber leider keinen Fächer.Und um was für Farbtöne handelt es sich eigentlich bei dem Gelb und Grün der Wagen?
Ich versuche SDV schon länger zu überreden ihr Ladegut (Container, Holz) einzeln anzubieten. Vielleicht lassen sie sich bei genug Anfragen erweichen.Kennt jemand für diese Wagen eine vernünftige Bezugsquelle für passendes (Holz) Ladegut?
Welches Kraut genau, bisher hat noch keines so ganz überzeugt.Den Garten👍
Goldrute, geerntet im Folgejahr.Welches Kraut genau, bisher hat noch keines so ganz überzeugt.
Zugegeben die Ladungen waren für den Res, die richtigen finde ich gerade nicht. Das Hauptproblem an den Holzladungen ist, dass die verwendeten Stämme, egal welches Material, viel zu dick sind. Ich hab das schon mal etwas vorbildlicher mit dünneren Stämmen probiert, da miezelst Dir echt einen ab und nur für den Privatgebrauch darstellbar.Hatten das Thema in Löbau, dort wurden verblühte Doltenblütler-Stängel verwendet und das Ergebnis konnte mehr als Überzeugung. Ansonsten einfach mal mit offenen Augen und etwas Kreativität durch die Natur laufen, sollte doch kein Problem sein.
Alternativ mach ich dir bei entsprechender Entlohnung gerne welche 🤣😝
Das sieht gut aus, was man so sieht. So stelle ich mir das auch vor - Lust auf eine Nachproduktion?Moin, hier einmal meine Variante. Vollholzkern ( 10 x 15mm Kiefernleiste ) außen mit Birkenzweiglein beklebt. Ich habe meinen kompletten Zug, 14 Waggons, damit ausgestattet.
Ja, den kann man sehenVollholzkern
Kannste aber trotzdem beim Händler Deines Vertrauens vorbestellen. Der Wagen ist nicht als Auslaufmodell gekennzeichnet und auch im Tillig eigenen Webshop steht lieferbar ab Quartal II in 2024.Ist der Blaue (PKP) als Startmodell jetzt eigentlich schon durch oder kommt der noch?
Ich blick da nimmer durch
@Janosch es ist RAL 6018