• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Was ist Tillig 02307?

Weil die auch wieder entfernt worden sind , leider .
Und hier haben alle Redeverbot !!!!

Psst... Die sind doch noch ultrageheim.
Mittlerweile haben alle größeren Hersteller Ihre Neuigkeiten unters Volk gestreut, nur TT Bahner müssen auf die Offerte ihres Hauptanbieters noch etwas warten. Aus meiner Sicht nicht unbedingt die glücklichste Art Marketing zu betreiben, aber vielleicht überascht ja Tillig die Bezieher des Newsletters pünktlich zu Messebeginn mit einem Mail. Die letzten Jahre zog sich die papiermäßige Verbreitung der Neuheitenblätter bis in den Sommer hin. Ich durfte dann bei meinem Händler das "Ladenexemplar" begutachten oder war auf den Schmuggel eines Exemplars von Messebesuchern angewiesen.
Hier sind die anderen fast alle schon präsent.
Aber die knapp 2 Wochen werde ich wohl auch noch überstehen.

Nöö , ich will keinen Ärger haben . Die 2 Wochen wirds doch noch gehen und dann ist alles offiziell .

Wieso 2 Wochen? Die Messe beginnt in genau einer Woche und erfahrungsgemäß stellt Tillig die Neuheiten zu Messebeginn (war zumindest letztes Jahr so) online. Was allerdings dieses Jahr gelaufen ist, spottet in der Tat jeder Beschreibung. Vor genau 24 Stunden waren beim Modellbahnshop Sebnitz nicht nur Loks, sondern auch Personen- und Güterwagen aus den Neuheiten 2005 gelistet (etwas versteckt im normalen Programm und nur Farb- und Formvarianten vorhandener Modelle), irgendwann im Laufe des Nachmittags wurden diese wieder entfernt - warum wohl??? Bis auf Brawa haben alle größeren Hersteller ihre Neuheitenofferten längst veröffentlicht. Warum Tillig das nicht macht - na wahrscheinlich will man der Konkurrenz nichts vorher preisgeben, denn die soll ja bekanntlich nicht schlafen :lol:
Der General​

Ist ja nur noch eine Woche !!
also, so hieß es mal: Bleiben Sie schön neugierig. ... --- und halten Sie die Augen offen!
:saddev: :icon_razz :stumm:

Zurück
Oben