Ralf_2
Foriker
So ungefähr.... hatten wir sogar schon. Manchmal. Immer ist natürlich blöd, weil dann nix Besonderes.
Grüße Ralf
Grüße Ralf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hatten wir sogar schon.
Falls du die Diagonalstreifen in den Seitenwänden meinst: Die werden im gedruckten Gehäuse ganz leicht zu sehen sein. Die entstehen durch die Zugkräfte, wenn ein Resindrucker die Plattform anhebt um die jeweils nächste Schicht belichten zu können. Da wir die Orientierung der Teile im Raum nicht beeinflussen können - der Druckdienstleister ordnet die selber passend an - können wir die auch konstruktiv nicht restlos beseitigen.Und das Endprodukt hat dann nicht diese seltsame Maserung des Gehäuses, welche nicht einmal die Lackierung überdecken kann?
So lange noch Fertigmodelle auf meiner Liste stehen, gibt es für mich leider keine Bausätze.Hab dann versehentlich auch noch das Fertigmodell bestellt
Sinnfrei ist eher Dein Beitrag. Jammern tue ich nicht, könnte mir den Bausatz leisten, auch mehrfach. Hier stimmt für mich die Relation nicht, nicht mehr und nicht weniger. Ich erlaube mir hier nur meine Meinung dazu zu äußern, wie andere auch. Dazu gehört auch Kritik.Mensch hör auf zu labern - Du brauchst doch den Bausatz nicht zu kaufen... So ein sinnfreies Gejammere......
Hallo,Hier stimmt für mich die Relation nicht
Warum wirbt man dann mit so einem eher beschiedenen Handmuster und vertröstet mit Aussagen, dass das finale Produkt dann besser wird? Wie will man diese Aussagen ohne einen existierenden zusammengebauten finalen Wagen untermauern? Wird schon passen ist mir bei 200€ zu wenig. Sorry.Und was teuer oder preiswert ist, erkennt man oft erst, wenn man genau hinsehen kann.
Grüße Ralf
Manchmal ist man halt stolz auf das Geschaffte und will es unbedingt zeigen. Das ging mir bei meiner Anlage auch lange so. Es ist ein Lernprozess und irgendwann veröffentlicht man alles nur noch sehr selektiv. Knackpunkt ist halt, dass man selbst sehr viel weiter im Prozess ist, als der Zuschauer dies sieht und einschätzen kann. Natürlich kommt in dem Fall noch hinzu, dass die Käufer von Bausätzen meist sehr erfahren und entsprechend kritisch sind.Warum wirbt man dann mit so einem eher beschiedenen Handmuster
Für das Zeigen einer Anlage ist das auch okay so, da gebe ich Dir Recht. Aber man muss auch dazu sagen, dass Du Deine Anlage ja nicht zum Verkauf anbieten möchtest, sondern „nur“ der Leserschaft vorstellen. 😉Manchmal ist man halt stolz auf das Geschaffte und will es unbedingt zeigen. Das ging mir bei meiner Anlage auch lange so. Es ist ein Lernprozess und irgendwann veröffentlicht man alles nur noch sehr selektiv. Knackpunkt ist halt, dass man selbst sehr viel weiter im Prozess ist, als der Zuschauer dies sieht und einschätzen kann. Natürlich kommt in dem Fall noch hinzu, dass die Käufer von Bausätzen meist sehr erfahren und entsprechend kritisch sind.