• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Vorschlag für ein tt-Modell der E93

Boardcrew an tt-tappa und alle anderen 'Leistungseinforderer':

Klares NEIN.
Das ist hier kein Pflegeheim: "Bin fertig, kannst jetzt abwischen."
So läuft das hier nicht und Leute, die (wie Du) schon länger hier sind, sollten das wissen.
Wer so ein TT-Board will, muß auch die Leute (in arbeitsrechtlichem Sinne!) dafür bezahlen, welche das dann tun. Wie es hier dann aussehen würde, wenn jeder Foriker monatlich z.B. 10 Euro abdrücken sollte, darfst Du Dir selbst ausmalen...

Die Boardcrew ist - freundlich ausgedrückt - nicht die Putzkolonne für den neben den Papierkorb geschmissenen Müll.

Es reicht völlig aus, wenn hier keiner mehr was schreibt...

Nix für ungut.

@Stardampf,
ich habe nur Deine Frage beantwortet aus meiner Sicht der Dinge aber naja so bist Du wohl ebend, etwas dünnhäutig und 10€ ok damit hätte ich kein Problem, für das nächste mal, gebe nicht solche Steilvorlagen.
Wir fordern auch keine Leistungen von Dir oder anderen der Boardcrew es war nur ein Vorschlag der ruhig sachlich geschrieben ist, wenn nein von Dir (Euch) dann ist es so.

Das nächste mal werde ich nur lächelnd vor dem PC sitzen, lesen und darüber sinnieren was Du so schreibst, nur eins werde ich nicht machen Dir antworten.

Zurück
Oben