Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ep.II wäre auch mein Wunsch.Hallo Erwin,
Mit einem EP II Modell wär ich dabei.
Gruß Daniel
Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber: Wo finde ich den Vorschlag? Gibt's irgendwo eine brauchbare Skizze, CAD-Zeichnung, ...? Ich bitte um einen Link.zu meinem Vorschlag
Verstehe ich das so richtig, dass der Umstand, dass diese Baureihe nach dem WK2 nicht im DR Gebiet lief, für dich ein Ausschlusskriterium ist, diese BR in TT aufzulegen?Schade - war eben ab Kriegsende nur im DB-Netz zu finden und nicht hier hüben.
Ansonsten tolle Lok - wäre eine Option gewesen.
Ich verstehe das so, daß DB eben nicht sein Beuteschema ist. Nicht mehr und nicht weniger.Verstehe ich das so richtig...
Kann auch sein. Aber warum muss das immer rausgekehrt werden?Ich verstehe das so, daß DB eben nicht sein Beuteschema ist.
Nein, es dürfte ja genug Modellbahner geben, die sie entweder sammeln (ich sammle nicht, sollen mit rollen im DDR-Gebiet - Sächsische Schweiz) oder eben auch eben DB machen. Ich schrieb ja - schönes Modell und für mich schade dass sie eben nur im DB-Gebiet gelaufen ist. Ich gehe aber auch davon aus, das ich nicht der einzige Modellbahner bin und mehrere Modellbahner haben eben dann auch mehrere Ansichten, Vorlieben, ............... welche es zu berücksichtigen gibt.Verstehe ich das so richtig, dass der Umstand, dass diese Baureihe nach dem WK2 nicht im DR Gebiet lief, für dich ein Ausschlusskriterium ist, diese BR in TT aufzulegen?
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!Ich verstehe das so, daß DB eben nicht sein Beuteschema ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Streitet keiner ab und deshalb sage ich ja auch immer mal wieder - sag niemals nie. Vielleicht kauf ich sie ja doch (irgend wann). Momentan hat es aber Stardampf sehr richtig erkannt.Eine achtbare Eisenbahn war die DB allemal.
In dem Moment wo man sich zu einem Thema äußert kehrt man halt auch seine Meinung heraus.Aber warum muss das immer rausgekehrt werden?