Ich nehme 4mm Acrylglas. Ein geschnittenes 0,3mm Blech wölbt sich meist ein bissel und da muß Druck her. 4x UV-Röhre macht ja eigentlich nicht soo viel wärme.Ich hatte schon mal mit 1mm Platten Probleme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme 4mm Acrylglas. Ein geschnittenes 0,3mm Blech wölbt sich meist ein bissel und da muß Druck her. 4x UV-Röhre macht ja eigentlich nicht soo viel wärme.Ich hatte schon mal mit 1mm Platten Probleme.
Endlich erste Einsicht, ich wünsche Dir viel Glück!nun ja, ich scheine als Agitator wenig zu taugen, vielleicht werden ja meine Ätzzeichnungen besser!
Dann frisch ans Werk, wer oder was hindert Dich daran?Übrigens würde ich meine Zeit auch lieber mit zeichnen und ätzen verbringen,
Vielleicht, wenn Du mal groß bist...weshalb hier immer noch nicht, oder halbherzig reagiert wird, erschließt sich mir nicht.
Ein guter Rat, sogar aus den eigenen Reihen.Hi Steffen,
lass einfach gut sein.
Wir machen und dann sehen wir weiter.
Trotzdem tut es mir in der Seele weh, diese Sache ohne das Board und ohne Unterstützung und Verständnis und Beteiligung seitens der Boardleitung zu verwirklichen.
1435er-fan schrieb:@alle, die uns wirklich mit aufbauenden Worten überschütten: Schöne Grüße vom Götz!
(Den konnt' ich mir jetzt wirklich nicht mehr verkneifen, in Ordnung Per?)