• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Vorgeschmack auf die Reko - 19er in TT (Bilder)

Hallo,
da kann ich mich R.P. in allen Punkten nur anschließen! Ich hoffe ich kriege auch noch eine 19-er ab, obwohl ich sie bisher noch nicht bei Euch bestellt habe...

Zur Zeit arbeiten wir an der 52er Kohlenstaub und diversen H0-Modellen und natürlich an der nächsten Neuheit für Nürnberg 2007 in TT.

Na da bin ich ja mal gespannt wie ich neugierig bin. Hoffentlich "dampf's" auch wieder!
Wenn möglich die 19-er nur nicht zu lange rausschieben!

Gutes Gelingen!
TM

Die "in Vorbereitung" eingestellten Bausätze der 19er/Reko-19er sind ja nicht mit auf der "roten Liste", wenn ich das recht lese.
Mal gespannt, wie diese wenn sie erscheinen, aufgestellt und konstruktiv gelöst sind. Schöne Messing-Feinguss- oder Gehäuseteile macht man ja bei MMC.
Aber zu nem neuen Lokmodell - auch wenn es als Bausatz kommt - gehört ja dann noch ein Fahrwerk mit allem drum & dran und ein gutes Antriebskonzept. Und da hat man mit dem großen 4-Kuppler nen ganz schönes konstruktives Brett vor der Brust.
Denn bisher lieferte all dieses Tillig mit seinen Basismodellen aus der 50/52 oder seit neuestem 23er Familie.
Und den Beweis eines völlig eigen konstruiertes und FUNKTIONIERENDES Modelles zumindest in TT ist man seitens MMC noch schuldig. Und selbst wenn ich alles selbst zusammenbauen will, es muß konstruktiv alles passen und gut zusammen funktionieren.
Mal schauen, wie es da bei MMC weitergeht und was da in Zukunft betreffend der Bausätze zu lesen sein wird.

Zurück
Oben