GunTT
Foriker
Alles klar , Danke.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GunTT da antworte ich mit "JA". Zeitgleich mit meiner Entlassung (Standort Perleberg) hat dort so ein Stück gefehlt. In schwarz umgefärbt und im Zusammenspiel mit den schwarzen Seitengepäckträgern an einer gelb-silbergrauen TS, hat das richtig "gefetzt" wie man damals sagte.
Nach meiner Kenntnis gab es diese Seitenständer nur bei den Dienstfahrzeugen der NVA und evtl. der Polizei.
Gruß aus der Prignitz
Das scheinen Verwandte der Bruder-Fahrzeuge zu sein, unter denen auch viele Traktoren waren. Im Allgemeinen gefielen mir die Bruder-Fahrzeuge, aber die nicht durchbrochenen Scheiben finde ich gar nicht gut. Hat mal jemand Bruder-Fahrzeuge auf durchbrochene Scheiben umgebaut?letztes Jahr im Sommer war in einem TT Kurier ein Bild mit 2 Case als Ladegut, sind von Schlüsselanhängern in 1:128
Was willst du machen, wenn es diese Modelle nur so gibt ? Entweder man kauft es oder lässt es sein. Ich könnte es auch als 3D Druck maßstäblich nachbauen, aktuell habe ich dafür allerdings keinen Bedarf.Das ist aber eher eine Karrikatur.
Dazu mal eine (vielleicht) blöde Frage: Was macht der Mann im ersten Wagen? Ist das ein Bremser, oder lenkt der auch, oder war das gewissermaßen die ausgelagerte Doppelkabine für die Möbelpacker?Ich hab mal was für den Freund früherer Epochen.